Job Detail

Sachbearbeiter Leistungen Stationär (m/w) 100%

Inseriert am: 03.07.2019

Ihre Aufgaben



  • Berechnen unserer Leistungen aus der Krankenpflege-Versicherung (KVG und VVG)

  • Bearbeitung von Kostengutsprachegesuchen

  • Erstellen von Abrechnungen

  • Durchführen von weiteren Abklärungen sowie Erteilen von Auskünften

  • Täglicher Kontakt mit unseren Versicherten, Behörden, Spitälern und anderen Versicherungsträgern

  • Erstellen und Pflege diverser Korrespondenz


Ihr Profil



  • Abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Berufsausbildung

  • Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Leistungserledigung im ambulanten oder stationären Bereich

  • Ausbildung als Krankenversicherungsfachmann/- Frau mit eidgenössischem Fachausweis erwünscht bzw. Bereitschaft diese Weiterbildung zu absolvieren

  • Flexible, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit

  • Exakte und selbstständige Arbeitsweise

  • Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, zusätzliche Sprachkenntnisse in Italienisch/Französisch/Englisch sind ein Plus


Unser Angebot

Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.

Arbeitsort

Konradstrasse 15, 8400 Winterthur

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