Job Detail

Sachbearbeiter HR Services (m/w) 100%

Inseriert am: 04.06.2019

Ihre Aufgaben



  • Administrative Zuständigkeit der Eintritts-, Mutations- und Austrittsprozesse aller Mitarbeitenden für verschiedene national bzw. regional tätige Organisationseinheiten (Erstellen von Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen, Erfassen von Personaldaten, Bewirtschaften der elektronischen Personaldossiers, Einholen von Arbeitsbewilligungen, Erstellen diverser Vereinbarungen, Austrittsdokumente)

  • Ansprechpartner für Fragen rund um HR Administration für (de)zentrale Bereichsleiter/innen HR

  • Enge Zusammenarbeit mit dem Team HR Payroll in übergeordneten bzw. übergreifenden HR-Prozessen

  • Erstellen von Zwischen- und Abschlusszeugnissen mittels Zeugnistool ZEP

  • Diverse weitere administrative Arbeiten (z.B. bearbeiten der Dienstjubiläen, Erstellen von Weiterbildungsvereinbarungen) sowie Stellvertretung der Teamkolleginnen während Ferienabwesenheiten

  • Mitarbeit in HR-Projekten


Ihr Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zur Personalsachbearbeiter/in, HR Fachfrau/mann von Vorteil

  • Mehrjährige Berufserfahrung im HR Services-Bereich

  • Exakte und qualitätsorientierte Arbeitsweise

  • Hohe IT-Affinität

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil


Unser Angebot

Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.

Arbeitsort

Römerstrasse 38, 8400 Winterthur

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