Job Detail

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (w/m) D/F

Inseriert am: 23.07.2019





















Einsatzort: Arlesheim BL
Tätigkeit: Zur Verstärkung unseres Innendienstes, suchen wir einen Sachbearbeitenden Verkaufsinnendienst Business to Business
Aufgaben:

  • Auftrags- und Betriebsabwicklungen

  • Erstellung von Offerten, Preisgutschriften und Rechnungskorrekturen

  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung

  • Betreuung und Sicherstellung vom Tagesgeschäft der zugeteilten Aussendienstmitarbeitenden

  • Allgemeine administrative Arbeiten

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ein Call Center Agent-Diplom

  • Erste Erfahrungen im Verkaufsinnendienst oder Erfahrung im Customer Service zwingend

  • Muttersprache Deutsch oder Französisch, stilsicher in der jeweiligen anderen Sprache in Wort und Schrift

  • Guter Umgang mit MS Office

  • Motivierte, ambitionierte, belastbare und flexible Persönlichkeit mit hohem Kundenfokus, starkem kommunikativen wie auch analytischen Fähigkeiten

  • Strukturierte Arbeitsweise

Kontakt: Berneza Velija

Details