Qualität, Kompetenz und Tradition – diese Kombination macht uns seit über 100 Jahren zu einem zuverlässigen Partner. Mit
32 Standorten in der Schweiz, 6 in Italien und 5 in Luxemburg sorgen rund 2200 Mitarbeitende mit Leidenschaft und hoher
Fachkompetenz für zufriedene Kunden, die auf Personenwagen und Nutzfahrzeuge der Marken Mercedes
vertrauen. Damit sind wir der führende Mercedes-Benz Vertreter in der Schweiz und gehören zu den drei grössten Arbeitgebern
der Schweizer Automobilbranche.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für das Dienstleistungszentrum eine
dienstleistungsorientierte und zuverlässige Person als
Verarbeitung der Lieferantenbelege im Rahmen des elektronischen Kreditorenworkflows
Termingerechtes Ausführen der Kreditoren-Zahlungen mittels DTA / LSV / manuell
Bearbeitung der eingehenden Mahnungen
Stammdatenpflege sowie sonstige administrative Aufgaben
Aktive Mitarbeit an Effizienzsteigerungen innerhalb der Kreditorenbuchhaltung
Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung
Kreditorenworkflow Kenntnisse erwünscht
Gute Office-Anwenderkenntnisse, AS/400 Kenntnisse von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie in Italienisch, Französisch von Vorteil
Exakte und selbständige Arbeitsweise, teamfähig, belastbar und flexibel
Es erwarten Sie interessante, spannende und vielseitige Aufgaben in einem modernen Betrieb. Wir bieten Ihnen ein dynamisches
Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement tagtäglich einbringen. Sie profitieren von kurzen Entscheidungswegen
und langfristigen Perspektiven.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung mit Foto.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
DIENSTLEISTUNGSZENTRUM
Zürcherstrasse 109 · 8952 Schlieren
jobs@merbag.ch · www.merbagretail.ch