Qualität, Kompetenz und Tradition – diese Kombination macht uns seit über 100 Jahren zu einem zuverlässigen Partner. Mit 32 Stand-
orten in der Schweiz, 6 in Italien und 5 in Luxemburg sorgen rund 2200 Mitarbeitende mit Leidenschaft und hoher Fachkompetenz für
zufriedene Kunden, die auf Personenwagen und Nutzfahrzeuge der Marken Mercedes-Benz, smart und Fuso vertrauen. Damit sind wir
der führende Mercedes-Benz Vertreter in der Schweiz und gehören zu den drei grössten Arbeitgebern der Schweizer Automobilbranche.
Zur Verstärkung unseres Sekretariats suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für den Hauptsitz eine aufgeschlossene,
dienstleistungsorientierte und engagierte Person als
Sie unterstützen in einem kleinen Team die obersten Leitungsverantwortlichen unseres Konzerns in allen Belangen des
Alltagsgeschäftes, u. a. durch Erfüllung der nachfolgenden Aufgaben:
Professionelle Unterstützung der Vorgesetzten im anspruchsvollen Tagesgeschäft
Administrative Bearbeitung des Beförderungswesens und der Handelsregistereintragungen für die schweiz. Konzerngesellschaften
Korrespondenz jeglicher Art in Deutsch und Französisch
Redigieren und Korrigieren von Texten aller Art
Organisation und Planung von Sitzungen und Events
Erstellen von Auswertungen, Präsentationen, Einladungen, Berichten und Übersichten
Vertretung der anderen Teammitglieder
Pflege des Konzernarchivs und Ablage der Kooperationsverträge
Terminkoordination sowie Bereitstellung und Bewirtschaftung der Sitzungsräumlichkeiten
Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als Direktionsassistentin mit Fachausweis von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im Bereich GL/VR Assistenz
Sehr gute Kenntnisse der bekannten MS-Office Applikationen (Word, Excel und PowerPoint)
Stilsicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift; sehr gute Französischkenntnisse sind Voraussetzung; EN und IT von Vorteil
Hohe Belastbarkeit und Flexibilität sowie grosse Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit
Grosses Organisationsgeschick sowie selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verlässlichkeit und Eigenverantwortung
Es erwarten Sie interessante, spannende und vielseitige Aufgaben in einem modernen Betrieb. Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeits-
umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement tagtäglich einbringen. Sie profitieren von kurzen Entscheidungswegen und lang-
fristigen Perspektiven. Erkennen Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre vollständige elektro-
nische Bewerbung mit Foto. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Alessandra Della Chiesa gerne unter Telefon 044 732 54 90 zur Verfügung.
DIENSTLEISTUNGSZENTRUM
Zürcherstrasse 109 · 8952 Schlieren
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