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IT Supporter Service Desk, 100%

Inseriert am: 26.08.2019
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IT Supporter Service Desk, 100%


Im grössten Premium Department Store der Schweiz ist kein Tag wie der andere – und das seit 1833. Dafür sorgen sowohl ein Sortiment aus rund 1000 exklusiven Marken als auch über 1000 Mitarbeiter, die mit Kreativität und Hingabe exzellenten Service und beste Beratung bieten. Jetzt haben Sie die Chance, sich in diesem inspirierenden Umfeld selbst zu überraschen. Willkommen bei Jelmoli – The House of Brands.


Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n IT Supporter Service Desk, 100%.


 


Ihre Aufgaben
• In dieser Funktion sind Sie für den 1st Level Support (Incident-, Change-Management und Request Fulfilment) verantwortlich, sind der Single Point of Contact gegenüber den internen Mitarbeitenden sowie externen Service-Partnern und agieren als Bindeglied zwischen den Benutzern und dem internen 2nd und 3rd Level-Support.
• Sie unterstützen die Endbenutzer in den Bereichen Kassen, Workplace, Windows, Office-Applikationen sowie weiteren spezifischen Applikationen und beheben Störungen für Kassensysteme, PC’s, Notebooks, Drucker, Telefone und tauschen defekte Hardware aus.
• Zudem unterstützen Sie den Head IT Service Desk bei der Konzeption und Umsetzung im Aufbau der IT Service Management Automation und erarbeiten Lösungen und Definitionen für den zukünftigen ICT Betrieb.
• Ausserdem erstellen und dokumentieren Sie die ICT Infrastruktur und koordinieren bei Wartungen und Ausfällen gemäss SLA-Vorgaben unsere Softwarelieferanten.
• Nebst ihrer Haupttätigkeit als Trouble-Shooter, verantworten Sie das Pflegen Kassensystem-Stammdaten sowie Auswertungen und das Durchführen von Mitarbeiterschulungen für Kassensysteme.



Ihre Qualifikationen
• Sie bringen eine abgeschlossene Berufsbildung zum Informatiker (idealerweise Richtung Systemtechnik) sowie mehrjährige Berufserfahrung im 1st Level Support mit.
• Weiter verfügen Sie über Erfahrungen mit Ticketsystemen, Kenntnisse der MS-Office-Palette und MS Windows Betriebssysteme (Client) sowie Grundkenntnisse der Windows Server 2008/2012. Kenntnisse im POS-Bereich sind von grossem Vorteil.
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Ihre Bereitschaft für Schichtarbeit am Abend sowie gelegentliche Samstagseinsätze (bis 20:30 Uhr) werden vorausgesetzt.
• Sie besitzen sehr gute kommunikative, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und können gut präsentieren. Zudem sind Sie teamfähig, belastbar, lernbereit, selbstständig und können sich rasch in komplexe Themen einarbeiten.



Jelmoli als attraktiver Arbeitgeber bietet Ihnen


• Attraktive Benefits und einen Arbeitsplatz mit internationalem Flair im Herzen von Zürich
• Unser Umfeld bietet Ihnen die Chance, schnell Verantwortung zu übernehmen und an der Weiterentwicklung unserer IT Organisation mitzugestalten.
• Gestaltungsfreiraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem inspirierenden Arbeitsumfeld sind weitere Pluspunkte.
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Tragen Sie mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrer Passion zum Erfolg des House of Brands bei. Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung (Lebenslauf mit Foto sowie aktuelle Zeugnisse) ausschliesslich online ein.

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