Job Detail

ABACUS Berater (m/w) - Urtenen-Schönbühl (ATEC Personal AG)

Inseriert am: 17.06.2019
Aufgaben: 
  • Kompetente Kundenberatung in betriebswirtschaftlichen Fragen sowie Unterstützung im Verkaufsprozess

  • Leitung oder Mitarbeit in Aufträgen und Projekten

  • Sorgfältige Analyse und Dokumentation von Kundenbedürfnissen und Geschäftsprozessen

  • Selbständige Implementierung der konzipierten Lösung beim Kunden

  • Durchführung von Anwenderschulungen beim Kunden

  • Organisation und Führung von Workshops
  • Ausbildung: 
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder über ein abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium mit wirtschaftlichem Background
  • Profil: 
  • Sie betrachten neue Themengebiete als persönliche Herausforderung und sind bereit Verantwortung zu übernehmen

  • Sie zeichnen sich durch Ihre Kundenorientierung und Ihr Interesse an Business Software Lösungen aus

  • Ihre rasche Auffassungsgabe und Ihre gewinnende Persönlichkeit runden Ihr Profil ab
  • Sprachen: 
  • Stilsichere Deutschkenntnisse sind für Sie selbstverständlich
  • Perspektiven: 
  • Freuen Sie sich auf eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem erfolgreichen Beratungsunternehmen. Ihnen werden moderne Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen sowie Entwicklungsperspektiven geboten. Zudem erwartet Sie ein dynamisches und engagiertes Team mit einer Firmenkultur, in der offene und direkte Kommunikation gelebt und geschätzt wird.
  • Arbeitsbeginn: 
  • Nach Vereinbarung
  • Arbeitsort: 
  • Bern-Schönbühl
  • Details