ABACUS Berater (m/w) - Urtenen-Schönbühl (ATEC Personal AG)
Inseriert am: 17.06.2019
Aufgaben:
Kompetente Kundenberatung in betriebswirtschaftlichen Fragen sowie Unterstützung im Verkaufsprozess
Leitung oder Mitarbeit in Aufträgen und Projekten
Sorgfältige Analyse und Dokumentation von Kundenbedürfnissen und Geschäftsprozessen
Selbständige Implementierung der konzipierten Lösung beim Kunden
Durchführung von Anwenderschulungen beim Kunden
Organisation und Führung von Workshops
Ausbildung:
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder über ein abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium mit wirtschaftlichem Background
Profil:
Sie betrachten neue Themengebiete als persönliche Herausforderung und sind bereit Verantwortung zu übernehmen
Sie zeichnen sich durch Ihre Kundenorientierung und Ihr Interesse an Business Software Lösungen aus
Ihre rasche Auffassungsgabe und Ihre gewinnende Persönlichkeit runden Ihr Profil ab
Sprachen:
Stilsichere Deutschkenntnisse sind für Sie selbstverständlich
Perspektiven:
Freuen Sie sich auf eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem erfolgreichen Beratungsunternehmen. Ihnen werden moderne Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen sowie Entwicklungsperspektiven geboten. Zudem erwartet Sie ein dynamisches und engagiertes Team mit einer Firmenkultur, in der offene und direkte Kommunikation gelebt und geschätzt wird.