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Mitarbeiter Administration (D/F) / (m/w) - Bern (DIALOG PERSONAL AG)
Inseriert am: 17.06.2019
Referenz-Nummer100586AnstellungBefristetEintrittsofort oder nach VereinbarungBeschäftigungsgrad80-100%ArbeitsortStadt BernAlter25-50
Aufgabenbereich
Erledigung der Korrespondenz in D/F
Verantwortlich für das Terminmanagement
Organisation von Meetings, diversen Anlässen & Reisen
administrativer Support der Geschäftsleitung
Protokollführung
Erstellen von Präsentationen
anspruchsvollen Sonderaufgaben wie z. B. Mithilfe bei Projekten
Anforderungen
KV-Lehre, evt. Weiterbildung zur Direktionsassistentin
fundierte Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
D stilsicher, sehr gute Kenntnisse in F und E, I-Kenntnisse sind ein Plus
Beherrschen der MS-Office-Palette inkl. PowerPoint
rasche Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen, flexibel, selbständig und absolut verschwiegen
Details
Arbeitgeber
Neuvoo Switzerland Sàrl
Ort
Bern
Region
BE
Unternehmensgrösse
Kleinunternehmen
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