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ANWALTSSEKRETÄRIN (m/w) 100%
Inseriert am: 01.08.2019
Übernehmen Sie gerne organisatorische Aufgaben?
Für eine erfolgreiche Anwaltskanzlei in der Zentralschweiz, suchen wir per Vereinbarung eine einsatzfreudige Persönlichkeit als
ANWALTSSEKRETÄRIN (m/w) 100%
Ihre Hauptaufgaben:
- Betreuen der Kunden
- Verwalten von Dossiers
- Führen der Kanzlei in Abwesenheit der Rechtsanwälte
- Betreuen der Telefonzentrale
- Zuständig für die anfallende Korrespondenz
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Unsere Erwartungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ
- Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei erwünscht
- Vertiefte MS-Office Kenntnisse
- Versierte Rechtschreibungs- und Grammatikkenntnisse
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen vorteilhaft
- Selbständige, exakte und flexible Arbeitsweise
- Kommunikative, vertrauenswürdige und gewissenhafte Persönlichkeit
Ihr Gewinn:
- Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit
- Junges, motiviertes Team und angenehme Arbeitsatmosphäre
- Attraktiver Arbeitsplatz mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen
Möchten Sie diese Aufgabe in Angriff nehmen? Wir erwarten gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.
www.bestjobs-ag.ch
CODE bjb1032015
Verena Mathis, 041 226 10 09 Best Jobs Baggenstos AG, Postfach, CH-6000 Luzern 7
Bitte senden Sie uns Ihre Personalien mit Berufslebenslauf vorzugsweise per Email, evtl. per Post zu oder rufen Sie an.
per Post eingesandte Bewerbungen werden nicht retourniert!
Details
Arbeitgeber
BEST JOBS Baggenstos AG
Ort
Zentralschweiz
Region
NW
Unternehmensgrösse
Kleinstunternehmen
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