Job Detail

ANWALTSSEKRETÄRIN (m/w) 100%

Inseriert am: 01.08.2019
Übernehmen Sie gerne organisatorische Aufgaben?



Für eine erfolgreiche Anwaltskanzlei in der Zentralschweiz, suchen wir per Vereinbarung eine einsatzfreudige Persönlichkeit als




ANWALTSSEKRETÄRIN (m/w) 100%



Ihre Hauptaufgaben:

- Betreuen der Kunden

- Verwalten von Dossiers

- Führen der Kanzlei in Abwesenheit der Rechtsanwälte

- Betreuen der Telefonzentrale

- Zuständig für die anfallende Korrespondenz

- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten



Unsere Erwartungen:

- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ

- Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei erwünscht

- Vertiefte MS-Office Kenntnisse

- Versierte Rechtschreibungs- und Grammatikkenntnisse

- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen vorteilhaft

- Selbständige, exakte und flexible Arbeitsweise

- Kommunikative, vertrauenswürdige und gewissenhafte Persönlichkeit



Ihr Gewinn:

- Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit

- Junges, motiviertes Team und angenehme Arbeitsatmosphäre

- Attraktiver Arbeitsplatz mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen



Möchten Sie diese Aufgabe in Angriff nehmen? Wir erwarten gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.



www.bestjobs-ag.ch
CODE bjb1032015

Verena Mathis, 041 226 10 09 Best Jobs Baggenstos AG, Postfach, CH-6000 Luzern 7

Bitte senden Sie uns Ihre Personalien mit Berufslebenslauf vorzugsweise per Email, evtl. per Post zu oder rufen Sie an.

per Post eingesandte Bewerbungen werden nicht retourniert!

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