Job Detail

HR-Fachfrau / HR-Fachmann 50%

Inseriert am: 22.08.2019

Arbeiten auf höchstem Niveau
Als Marktführer und erster Ansprechpartner in den Bereichen Vermietung, Verkauf und Service von
Arbeitsbühnen, entwickeln wir nachhaltige Kundenbeziehungen. Unser Sortiment reicht von kleinen
Scheren- bis zu LKW-Bühnen mit Arbeitshöhen von mehr als 50 Meter. Mit Höchstleistungen in allen
Bereichen setzen wir neue Massstäbe in der Branche und sichern unseren zukünftigen Erfolg.


Für unseren Hauptstandort in Affoltern am Albis suchen wir zur Ergänzung unseres Teams per sofort oder
nach Vereinbarung Ihre Unterstützung als


HR-Fachfrau / HR-Fachmann 50%


Ihr Beitrag
In dieser Teilzeitfunktion sind Sie dem Leiter Finanzen und Personal unterstellt und erste Ansprechperson
für Vorgesetzte und Mitarbeitende. Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt beim Führen des Personal-
gewinnungsprozesses, von der Ausschreibung bis zur Vertragsunterzeichnung. Es macht Ihnen Freude
das Personalmarketing im Unternehmen weiter zu entwickeln und die UP AG als attraktiver Arbeitgeber
weiter zu fördern. Natürlich unterstützen Sie auch in der HR-Administration (exkl. Lohnbuchhaltung /
Sozialversicherungen) und bringen Ihre Ideen zur Optimierung der Abläufe ein. Zudem sind Sie als
Berufsbildner/in unserer kaufmännischen Lernenden tätig und stellen zusammen mit den Praxisbildnern
die erfolgreiche Berufsbildung sicher.


Ihr Rucksack



  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundbildung und haben mehrjährige Berufserfahrung im HR-
    Bereich, die Weiterbildung zur HR-Fachfrau bzw. zum HR-Fachmann mit eidg. FA ist von Vorteil

  • Empathie, Sozialkompetenz und Ihre Teamplayer-Qualitäten zeichnen Sie aus

  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)

  • Sie sind eine engagierte, belastbare und flexible Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungs- und
    Kundenorientierung

  • Sie verständigen sich einwandfrei in Deutsch, Französischkenntnisse sind ein Vorteil


Unser Beitrag
Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Teilzeitposition in einem
dynamischen Umfeld. Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur sind
selbstverständlich. Unser motiviertes Team freut sich auf Sie.


Bewerben Sie sich jetzt!


Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an:
Ihr Kontakt: Roger Widmer | Leiter Finanzen und Personal | roger.widmer@upag.ch | +41 44 763 40 66


UP AG UP AG UP AG UP AG UP AG Bern UP SA Genève
Moosbachstrasse 48 St. Leonhard Stierenmattweg 1 Baselstrasse 28 Rubigenstrasse 99 25, Chemin du Pré-Fleuri
8910 Affoltern am Albis 7310 Bad Ragaz 4450 Sissach 4537 Wiedlisbach 3076 Worb 1228 Plan-les-Ouates
Tel. 044 763 40 60 Tel. 081 330 79 79 Tel. 061 975 77 77 Tel. 032 636 50 50 Tel. 031 838 08 50 Tel. 022 706 19 19
Fax 044 763 40 70 Fax 081 330 79 78 Fax 061 975 77 71 Fax 031 838 08 51 Fax 022 706 19 10

Details