Job Detail

Teamleiter/-in im technischen Unterhalt

Inseriert am: 22.07.2019

Wir suchen Sie als engagierte/n 


Teamleiter/-in im technischen Unterhalt

Was Sie tun werden

  • Personelle und fachliche Führung des 6köpfigen Unterhaltsteams inkl. Einsatzplanung

  • Planung und Organisation der Instandhaltungsaufträge im ERP-System

  • Beheben von technischen Störungen im Verantwortungsbereich

  • Budgetierung und Überwachung der Unterhaltskosten

  • Mitarbeit / Koordination bei Investitionsprojekten

  • Planung / Koordination / Überwachung von Umbauten an den Produktions- und Logistikanlagen und der dazugehörenden Infrastruktur

  • Mitarbeit beim Optimierungsprojekt «Route zustandsorientierte Instandhaltung» Maintenance 4.0

  • Management von Ersatzteilen und Koordination mit Lieferanten und Dienstleistern

Was Sie mitbringen

  • Einen technischen Berufsabschluss und idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Instandhaltung (z.B. Instandhaltungsfachmann mit eidg. FA oder Instandhaltungsleiter HFP)

  • Personelle und fachliche Führungserfahrung eines kleineren Teams

  • Freude an Projektmanagementaufgaben

  • Ihre guten MS Office Kenntnisse setzen Sie effizient ein

  • Sie sind eine verantwortungsbewusste, durchsetzungsstarke, initiative und einsatzfreudige Persönlichkeit, die Bereitschaft für Sondereinsätze zeigt und mit dem Team Erfolge erzielen will

Was wir Ihnen bieten

Wir sind eine Tochtergesellschaft der Associated British Foods (ABF). Der Konzern gehört zu den grössten international tätigen Nahrungsmittelunternehmen, was ein motivierendes Umfeld für ambitionierte Pläne bietet. Bei Wander erwartet Sie Teamgeist, Leidenschaft, eine sportliche Firmenkultur und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt!

Jetzt bewerbenUnser Bewerbungsprozess

Nach dem Hochladen Ihres Dossiers prüfen wir Ihre Bewerbung und senden Ihnen im Normalfall innert zwei Tagen eine Empfangsbestätigung zu. Die Sichtung der eingegangenen Bewerbungen nimmt Zeit in Anspruch. Es ist uns jedoch ein Anliegen, möglichst rasch und transparent zu kommunizieren. Sobald wir einen umfassenden ersten Eindruck von Ihren Qualifikationen gewonnen haben, melden wir uns bei Ihnen, um Sie über das weitere Vorgehen zu informieren. Falls Ihr Profil zu unseren Anforderungen passt, laden wir Sie telefonisch zu einem persönlichen Kennenlernen bei uns in Neuenegg ein.

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Abonnieren Sie unseren Job-Newsletter oder teilen Sie die Ausschreibung mit Freunden und Bekannten.


Per Mail über neue Stellen informiert werden



  • whatsapp

  • twitter

  • email

  • linkedin

  • facebook


Ihre Ansprechperson


Beatrice Schafroth

Bereichs-Personalleiterin+41 31 377 25 17

Details