Das sind Deine Aufgaben:
1st- und 2nd-Level-Support für unsere Kundensysteme und Plattformen
Entgegennehmen, Analysieren, Lösen und Dokumentieren von Supportanfragen und Störungsmeldungen
Koordinieren von Eskalationen an weitere Supportlevels und Sicherstellen der SLA
Erstellen und Aktualisieren von Betriebs- und Supportdokumentationen
Datenverarbeitung und Datenkontrolle für unsere Informationssysteme
Mitarbeit im Testing und in ICT-Projekten
Schulung und Beratung unserer Kunden (Arztpraxen)
Einbringen von Kundenrückmeldungen in die Produktentwicklung
Das bringst Du mit:
Abgeschlossene Informatiklehre Fachrichtung Support oder adäquate Ausbildung im ICT-Bereich
Hohe Kunden-, Qualitäts- und Serivceorientierung
Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
Analytische und methodische Problemlösefähigkeiten
Datenbankkenntnisse (MS SQL, MySQL) von Vorteil
Theoretische und praktische Erfahrung mit ITIL V3 von Vorteil