Sodexo steht für massgeschneiderte Dienstleistungen, welche die tägliche Lebensqualität unserer Kunden, Gäste und Mitarbeitenden im Alltag verbessern. Dafür sorgen unsere Mitarbeiter rund um den Globus mit ihrer Leidenschaft für perfekten Service und ihrer Dienstleistungsmentalität.
Haben Sie Lust bei einem der grössten Arbeitgeber der Welt zu arbeiten? Als 19. grösster Arbeitgeber der Welt bietet Sodexo 470'000 Mitarbeitenden in 80 Ländern spannende Tätigkeiten an und steht als über 50-jähriges Unternehmen für langjährige Werte. Täglich beziehen über 100 Millionen Menschen unsere Dienstleistungen. Im Schweizer Markt erbringen wir Dienstleistungen im Bereich Hospitality und Facility Management.
Zur Ergänzung unseres bestehenden Teams suchen wir per 1. Oktober 2019 oder nach Vereinbarung eine/nHR Sachbearbeiter 40% - 100%(m/w)Stellennummer 49919 am Standort Zürich CH-8048 - Vollzeit
Ihre Aufgaben
Abwickeln der Ein- und Austrittsadministration sowie Vertragsänderungen und fehlende Unterlagen anfordern
Einfordern und Kontrollieren von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen
Zuarbeit sämtlicher Personalstammdaten an Payroll-Abteilung
Erledigen der administrativen Aufgaben, wie Geburtstagskarten, mitarbeiterspezifische und allgemeine Korrespondenz
Ablage und Archivierung (Zeitprotokolle, Jahresgespräche, Stellenbeschreibungen, etc.)
Verwarnungen schreiben, senden und nachfassen
Arbeitszeugnisse, Arbeitsbestätigungen und Arbeitgeberbescheinigungen erstellen
Unterstützung der Linie bei der Rekrutierung
Mithilfe beim weiteren Auf- und Ausbau einer professionellen Personalabteilung sowie durchführen von damit verbundenen Projekten
Unterstützung des HR Manager Switzerland bei HR-Projekten
Stellvertretungen innerhalb des Teams
Unsere Anforderungen
Für diese Position wünschen wir uns eine Person, welche über eine abgeschlossene kaufmännische Grundbilung sowie über eine Weiterbildung zum Personalassistent/-in oder Sachbearbeiter/-in Personal verfügt. Sie konnten Ihre Kenntnisse während 2 bis 3 Jahren bereits erfolgreich in einer ähnlichen Position unter Beweis stellen.Ihr Profil wird durch gute MS-Office-Kenntnisse abgerundet.Da wir national arbeiten, suchen wir jemanden mit entsprechenden Fremdsprachenkenntnissen. Sie verfügen über gute Französisch- und von Vorteil über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Das Angebot
Wir bieten Ihnen eine entwicklungsfähige und verantwortungsvolle Position in einem internationalen Konzern in der Branche Facility Management. Es erwartet Sie ein motiviertes und sehr engagiertes Team sowie modernste Infrastruktur. Wir arbeiten mit flachen Hierarchien, so ist der Freiraum für Eigeninitiative automatisch gegeben.
Der Kontakt
Fühlen Sie sich in einer schlanken, unbürokratisch organisierten Umgebung wohl? Faszinieren Sie Werte wie Dienstleistung, Teamgeist und Fortschritt? Suchen Sie nach Freiraum für eigene Ideen? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Portal.
Sodexo (Suisse) SA, Stephan Weibel, Hohlstrasse 614, 8048 Zürich +41 44 305 80 71