Sie unterstützen zusammen mit den Länderverantwortlichen unsere Hoval-Auslandsgesellschaften. Wir übertragen Ihnen vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem internationalen Umfeld mit Kontakten innerhalb der zugeteilten Marktorganisationen.
Aufgaben
Koordination und Abwicklung der internationalen Kundenaufträge
Beratung der weltweiten Ländergesellschaften in Bezug auf Verfügbarkeit und Prozessgestaltung
Bearbeitung von Kundenreklamationen
Planung und Koordination der Materialverfügbarkeit in den Auslieferungslagern
Organisation und Disposition der Ersatzteile
Aktive Gestaltung und Umsetzung von Prozess-Verbesserungsmassnahmen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
Kenntnisse in Logistikprozessen zur Auftragsabwicklung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung in SAP R3 oder S4 wünschenswert
Gutes Verhandlungsgeschick sowie selbständige Arbeitsweise
Kommunikative Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
Wir freuen uns auf eine teamfähige und motivierte Persönlichkeit, die ihr Know-How und ihre Erfahrung in einem familiären und doch internationalen Umfeld einbringen möchte. Jetzt bewerben Hoval Aktiengesellschaft