Job Detail

SB Technischer Innendienst

Inseriert am: 22.08.2019

Etwas bewegen. Kompetenz einbringen.
Die Herausforderung lieben. Projekte in Schwung bringen.
Mit dem Team Erfolge erarbeiten. Ist es das?
Dann sind Sie voll auf der Linie mit uns als Unternehmen. Namhafte Kunden
im Bau- und Industriebereich honorieren unser nahtloses Zusammenspiel
von Produktkompetenz und Dienstleistungen und fühlen sich bei uns bes-
tens aufgehoben. Sie bald auch?


Wir suchen zum Ausbau unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung
einen


Sachbearbeiter Technischer Innendienst (m/w)
Für den Bereich Türen im Objekt- und Handelsgeschäft


Sie unterstützen mit ihrem Fachwissen unsere Verkäufer und Kunden in
technischen Fragen und erstellen Offerten für Türen im Hochbau Segment.
Die Kompetenzen unseres mittelgrossen Unternehmens mit rund 120 An-
gestellten mit Hauptsitz in Jonschwil liegen in der Entwicklung und Herstel-
lung von Stahlzargen, Stahltüren, Tunnelausrüstungen, Funktionsgehäusen-
und Containern.


Zu Ihren Aufgaben gehören:



  • Kalkulation und Erstellung von Angeboten

  • Telefonische Beratung und Unterstützung der Kunden und Aussen-
    dienstmitarbeitenden

  • Enge Zusammenarbeit mit Projektleitern und der AVOR

  • Technische Abklärungen mit Kunden, Verkauf und der Entwicklung

  • Einholung von Angeboten bei Beschaffungsartikeln

  • Aktive Bewirtschaftung der Ausschreibungsplattformen

  • Bewirtschaftung von Referenzlisten


Optimale Voraussetzungen:
Sie haben eine technische Grundausbildung absolviert, und bringen mehr-
jährige Erfahrung im Kalkulieren, im Idealfall von Türen oder Bauprodukten,
mit und sind bereits seit einiger Zeit im Büroumfeld tätig. Sie besitzen eine
Affinität zur IT und arbeiten bereits mit einem ERP-System und kennen die
MS Office Produkte bestens.
Gewünschte Sprachkenntnisse sind stilsicheres Deutsch alle weiteren Spra-
chen von Vorteil.


Wir bieten Ihnen:



  • eine interessante Position in einer innovativen Unternehmung

  • ein spannendes Arbeitsumfeld in der gesamten Schweiz

  • Attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)


Wenn Sie sich angesprochen fühlen dann freuen wir uns über Ihre kom-
plette Bewerbung an Frau Kim Wissekerke: k.wissekerke@elkuch.com, 071
929 75 57.

Details