Erstellen von Offerten, schriftliche und telefonische Auftragskoordination sowie Kundenberatung am Telefon in deutscher und französischer Sprache
Aktive Unterstützung und Betreuung des Medical Aussendienstes
Erstellen und überwachen von Verträgen (Miet-, Mietkauf-, Wartungs-, Leihverträge etc.)
Korrespondenz in Deutsch und Französisch
Allgemeine administrative Arbeiten
Ihre Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder adäquate Berufserfahrung
Erfahrung im Vertragswesen
Sehr gute MS Office- (Excel, Word), LotusNotes-Kenntnisse erleichtern den Einstieg
Gute SAP (ERP)-Anwenderkenntnisse
Erfahrung in der Med-Tech Branche von Vorteil
Deutsch und Französisch (von Vorteil billingue) fliessend in Wort und Schrift, gute Verständigung in Englisch
Persönlichkeit: Organisationstalent mit ausgeprägtem prozessorientiertem Denken, hohe Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Flexibilität, Vorausdenkend
Arbeitsweise: Gute Ausdrucksfähigkeit (Kommunikation), selbständig, sorgfältig und zuverlässig
Ihre Vorteile
Unfallversicherung mit Privat-Zusatz
Pro Jahr 5 Wochen Ferien und ab 50J. 6 Wochen Flexible Arbeitszeiten Internes Ausbildungsprogramm Ein motiviertes Team und eine interessante Tätigkeit Spannende und innovative Produkte
Spezialkonditionen für Olympus-Kameras
Weitere lukrative Fringe Benefits
Über Olympus Medical Systems
Die Medical Systems Division ist der größte Geschäftsbereich von Olympus und weltweiter Markt- und Technologieführer für medizinische Endoskope. Olympus hat sich zum Ziel gesetzt, fortlaufend bessere und wirtschaftlichere Lösungen für medizinische Probleme zu finden, die den Patienten zugutekommen, das Arbeitsumfeld der Ärzte und des Pflegepersonals verbessern und die Gesamtleistung von Gesundheitsversorgern erhöhen.