Job Detail

Office Manager D/F 100%

Inseriert am: 16.08.2019
Lust, loszulegen und Neues kennen zu lernen?

Für unseren Kunden, ein renommiertes Handelsunternehmen im Raum Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Office Manager D/F 100%


Ihre Herausforderung



  • Telefon/Empfang

  • Koordination von Terminen

  • Organisation von Meetings

  • Organisation von Reisen

  • Spesenabrechnungen

  • Protokollführung

  • Office Management

  • Projektarbeit

  • Korrespondenz D/F

  • Allgemeine Administration


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion im internationalen Umfeld

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), fliessend Französisch (C1)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office

  • Persönliche Eigenschaften: Sprachtalent, Organisationstalent, dienstleistungsorientiert, selbständig, stressresistent


Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und professionellen Arbeitsumfeld. Die Stelle bietet Ihnen fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-883-DE.



Details