Stv. Stationsleiter/in - Bringen Sie Ihre Erfahrungen ein und vertiefen Sie Ihr Know.-How
Inseriert am: 16.08.2019
Sie sind stark im Organisieren und Planen? Ihnen macht es Freude Verantwortung zu übernehmen? Gemeinsam ein Team zu führen, zu motivieren und gemeinsam für das Wohl der Patienten zu sorgen ist Ihnen wichtig? Als Stellvertretende Stationsleitung können Sie all das umsetzen!
Stv. Stationsleiter/in - Bringen Sie Ihre Erfahrungen ein und vertiefen Sie Ihr Know.-How
Ihre Herausforderung
Sie übernehmen die Organisation und Planung aller Abläufe auf Ihrer Station gemeinsam und in Absprache mit der Stationsleitung
Sie arbeiten gerne in der direkten Pflege, mit den Patienten und setzen sich für eine optimale Betreuung ein
Sie haben das Fachwissen und die Motivation Pflegeprozesse zu optimieren und nach modernen Standards zu arbeiten
Sie zeigen Ihre Kommunikationsstärke als Ansprechpartner für Ihr Team, andere Mitarbeiter, Patienten und auch deren Angehörigen
In Ihrem Berufsalltag begleiten und betreuen Sie die Ausbildung von Auszubildenden HF, FaGe EFZ sowie auch Personen im Praktikum
Im Rahmen Ihrer Stellvertreterfunktion unterstützen Sie bei Führungstätigkeiten sowohl bei personellen Entscheidungen, als auch in organisatorische und betriebliche Fragen
Ihre Kompetenz
Sie sind eine ausgebildete Dipl. Pflegefachperson HF/FH oder verfügen gegebenenfalls bei einem ausländischen Diplom über eine SRK-Anerkennung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Schweizer Gesundheitssystem
In Ihrer Karriere konnten Sie Erfahrung im Akutbereich sammeln und verfügen über ein breites und fundiertes Fachwissen
Es fällt Ihnen leicht mit unterschiedlichen Leuten und Personengruppen zu kommunizieren und zwischen unterschiedlichen Interessensgruppen zu vermitteln
Sie sind bereit Ihre ersten Führungserfahrungen unter Anteilung zu vertiefen und schätzen den Austausch mit Ihrer/m Vorgesetzten, die/den Sie unterstützen und vertreten
Sie sind eine ausgeglichene Person, die gut mit dem Tempo einen Spitalbetriebes zurecht kommt und die Herausforderungen des Alltag schätzt
Ihre Perspektiven
In Ihrer Anstellung erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgabengebiete, bei denen Sie Ihr Wissen sowohl einsetzen als auch weiter vertiefen können
Zu Beginn erhalten Sie eine gewissenhafte Einführung, damit Sie Ihren Arbeitsalltag selbstständig und souverän bewältigen können
Ihr neuer Arbeitgeber bietet Weiterbildungsmöglichkeiten, faire und zeitgemässe Anstellunsbedingungen und setzt sich für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein
Ihr Kontakt
Medical A056, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 4480 oder eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:
Adecco Human Resources AG
Medical A056
Uetlibergstrasse 134
8045 Zürich
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 056-CABH-143770-131-DE.