Job Detail

Mitarbeiter/Mitarbeiterin Kommunikation (50-60%)

Inseriert am: 18.09.2018
Im Zuge einer Nachfolgeregelung sucht transfair für den Hauptsitz in Bern nach Vereinbarung eine selbständige und flexible Persönlichkeit als


Mitarbeiter/Mitarbeiterin Kommunikation (50-60%)


Ihre Aufgaben:

  • Redigieren und Schreiben von Texten für alle Kommunikationsmittel von transfair.

  • Verwaltung der Website sowie der Social Media Kanäle.

  • Aufbereitung und Versand von Newslettern und Medienmitteilungen.

  • Mitarbeit bei der Erarbeitung von Mitgliederzeitschrift und Jahresbericht.

  • Administrative Unterstützung des Marketings.


Ihr Profil

  • Sie bringen journalistisch-redaktionelle Erfahrung mit oder haben sich bereits erfolgreich im Bereich PR/Unternehmenskommunikation bewiesen.

  • Sie haben erste Erfahrungen im Umgang mit CMS-Lösungen, Adressdatenbanken und/oder Redaktionssystemen gesammelt.

  • Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen über gute Sprachkenntnisse in Französisch, Italienischkenntnisse sind von Vorteil.

  • Sie sind kommunikationsstark, teamfähig und haben eine rasche Auffassungsgabe.

> Weitere Informationen entnehmen Sie der Stellenausschreibung.

Details