Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Mitarbeiter/Mitarbeiterin Kommunikation (50-60%)
Inseriert am: 18.09.2018
Im Zuge einer Nachfolgeregelung sucht transfair für den Hauptsitz in Bern nach Vereinbarung eine selbständige und flexible Persönlichkeit als
Mitarbeiter/Mitarbeiterin Kommunikation (50-60%)
Ihre Aufgaben:
Redigieren und Schreiben von Texten für alle Kommunikationsmittel von transfair.
Verwaltung der Website sowie der Social Media Kanäle.
Aufbereitung und Versand von Newslettern und Medienmitteilungen.
Mitarbeit bei der Erarbeitung von Mitgliederzeitschrift und Jahresbericht.
Administrative Unterstützung des Marketings.
Ihr Profil
Sie bringen journalistisch-redaktionelle Erfahrung mit oder haben sich bereits erfolgreich im Bereich PR/Unternehmenskommunikation bewiesen.
Sie haben erste Erfahrungen im Umgang mit CMS-Lösungen, Adressdatenbanken und/oder Redaktionssystemen gesammelt.
Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen über gute Sprachkenntnisse in Französisch, Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
Sie sind kommunikationsstark, teamfähig und haben eine rasche Auffassungsgabe.
> Weitere Informationen entnehmen Sie der Stellenausschreibung.
Details
Arbeitgeber
transfair
Ort
Bern
Region
BE
Unternehmensgrösse
Kleinunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück