Job Detail

Front Office Assistant Manager

Inseriert am: 17.07.2019

Für ein hübsches Hotel im Raum Zürich, mit ca. 90 geschmackvollen Zimmern, einem Restaurant und einer gemütlichen Bar, suchen wir eine/n frontorientierte/n und verantwortungsbewusste/n


Front Office Assistant Manager


Aufgaben & Herausforderungen



  • Mitverantwortlich für einen perfekten Ablauf an der Front

  • Teamführung

  • Unterstützung und Vertretung des Front Office Managers

  • Check-In und Check-Out

  • Erste Anlaufstelle im Betrieb

  • Entgegenahme aller eingehenden Anrufe

  • Eingabe von Reservationen

  • Erstellung und Kontrolle der Rechnungen

  • Diverse Korrespondenzaufgaben

  • Verkauf von Dienstleistungen sowie Zusatzverkäufen

  • Zuständig für eine effiziente Kommunikation zwischen den Abteilungen


Qualifikationen & Kompetenzen



  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie

  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Führungserfahrung

  • Herzliche Ausstrahlung & professionelles Auftreten

  • Kommunikativ

  • Dienstleistungsorientiert

  • Verkaufs-Affin

  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Sprachen: Deutsch und Englisch fliessend in Wort und Schrift

  • MS-Office Kenntnisse


Chancen & Perspektiven


Auf Sie wartet die Möglichkeit in einem bodenständigen Haus mit einem jungem Team und verschiedenen Fringe Benefits Fuss zu Fassen.

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen oder per E-Mail an franziska.beckers@permserv.jobs. Für Fragen stehe ich Ihnen unter +41 44 552 71 12 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 5806

PermServ AGSchulhausstrasse 128002 Zürich+41 44 552 71 00www.permserv.ch

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