Job Detail

Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung und Export 80-100%

Inseriert am: 20.08.2019

Im Auftrag unserer Kundin ein äusserst erfolgreiches und international tätiges Unternehmen mit Sitz im Raum Baden suchen wir zum weiteren Aubau des Teams eine organisationsstarke und aufgestellte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung und Export.


Ihre Aufgaben:
  • Auftragsabwicklung von Ersatzteilbestellungen der internationalen Kunden, in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Produktionsgesellschaften

  • Bearbeitung und Vergabe von Transportaufträgen

  • Erstellen aller notwendigen Exportdokumentationen

  • Terminüberwachung der bestehenden Verkaufsverträge

  • Kontaktstelle zu Kunden und enge Zusammenarbeit mit diversen Ansprechpartnern und Dienstleistern

  • Sie bringen mit:
  • Kaufmännische Grundausbildung mit EFZ

  • Berufserfahrung im Bereich Export/Logistik, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen

  • Deutsch Muttersprache sowie sehr gute englische Sprachkenntnisse s/m, weitere Sprachen wie Französisch von Vorteil

  • Versierte MS-Office und ERP-Skills

  • Freude an einem multikulturellen Umfeld, Initiative, Flexibilität und Teamfähigkeit

  • Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

  • Angebot:
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit spannenden internationalen Kundenkontakten, in einem tollen motivierten Team

  • Moderne und offene Büroräumlichkeiten

  • Attraktives Leistungsangebot, gute Erreichbarkeit mit ö.V. und/oder Firmenparkplatz