Job Detail

Customer Support Specialist

Inseriert am: 05.08.2019


Wir suchen für unser Team zum frühestmöglichen Eintrittstermin tatkräftige Unterstützung


Customer Support Specialist


Ihre Aufgaben

Haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, für unsere Gäste des Online Casino die/der erste Ansprechpartner/in zu sein und einen erstklassigen Gästeservice zu bieten? Schätzen Sie die Schichtarbeit?



Als Customer Support Specialist sind Sie der erste Kontakt für Spieler und übrige Anspruchsgruppen. Sie gewährleisten eine erstklassige und selbstständige Betreuung und unterstützen die Spieler in allen Fragen, reagieren schnell und kundenorientiert und pflegen eine freundliche und hilfsbereite Beziehung.



In Ihrer Funktion übernehmen Sie eine wichtige Schnittstelle zu den internen Bereichen Sozialkonzept, GWG, Payment Risk & Fraud sowie Spielsicherheit. Sie interagieren und kommunizieren regelmässig mit dem Second Level Support unserer Partner. Die Abteilung Customer Support ist täglich zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr für unsere Kunden erreichbar.



Es liegt Ihnen am Herzen, unseren Spielern ein unvergessliches Erlebnis im Online-Gaming zu vermitteln. Nebst der Überprüfung verschiedenster Daten, der Überwachung des Social Media Bereiches und des Aufbaus von langfristigen Beziehungen zu Spielern unterstützen Sie den Verantwortlichen auch bei der Einführung neuer Teammitglieder.

Ihre Qualifikationen

Das Team im Online Casino wird neu aufgebaut. Als Arbeitgeber werden wir Ihnen das nötige Fachwissen vermitteln. Vorzugsweise bringen Sie Erfahrung im Dienstleistungsbereich und in der Casino Branche mit. Sie sind eine kontaktfreudige, teamfähige Persönlichkeit und sind es gewohnt, logisch und prozessorientiert zu denken. Mit einer guten Auffassungsgabe, hoher Belastbarkeit und mit Ihrem kommunikativen Geschick können Sie heikle Situationen souverän meistern. Freude am Umgang mit Menschen und das Bestreben, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen sind wichtige Voraussetzungen für diese Position. Französisch ist Ihre Muttersprache und Sie sind verhandlungssicher in der deutschen und englischen Sprache. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.

Wir bieten

Der Markt für Online-Casinos in der Schweiz wird ab diesem Jahr reguliert. Nur in der Schweiz ansässige Casinos können die von der Regierung vergebenen Online-Konzessionen beantragen. Das Grand Casino Luzern (GCL) hat die Online-Konzession beantragt. Die GCL kooperiert mit einem internationalen Betreiber und Plattformanbieter mit langjähriger Erfahrung im Online-Gaming-Geschäft. Ab dem ersten Tag können wir Schweizer Kunden ein äußerst wettbewerbsfähiges, breites und einzigartiges Casino-Erlebnis anbieten.



Wenn wir Ihr Interesse an dieser abwechslungsreichen Position geweckt haben freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit einem aktuellen Foto.

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