Job Detail

Assistentin Backoffice D, E

Inseriert am: 12.08.2019
Unsere Kundin ist eine internationale Gruppe im Bereich Konsumgüter- und Luxustüterbanche tätig. Am Standort Luzern suchen wir nach Vereinbarung eine belastbare und zuverlässige kaufmännische Fachperson als Mitarbeiter/-in BackOffice für einen längerfristigen Einsatz.




Aufgaben:

  • Telefon und Kundenenmpfang

  • Untestützung in den Bereichen Sales und Marketing

  • Mutation und Pflege der Kundenstammdaten

  • Prüfung und Korrekturen von Lieferdokumenten

  • Bearbeiten des Postein- und Ausganges sowie der Ablage

  • Diverse administrative Arbeiten


Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder vergleichbare Ausbildung

  • 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem internationalen Umfeld

  • Muttersprache Deutsch, Englisch gute Kenntnisse

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • Fähigkeit exakt zu arbeiten, analytische und prozessorientierte Vorgehensweise

  • Kontaktfreudige, teamfähige, kommunikative und gepflegte Persönlichkeit

  • Alter ca. 20 bis 24 Jahre jung

Sie möchten in einem jungen und dynamischen Team arbeiten? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich online. 
hug@personal-kolin.ch  

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