Unsere Kundin ist eine internationale Gruppe im Bereich Konsumgüter- und Luxustüterbanche tätig. Am Standort Luzern suchen wir nach Vereinbarung eine belastbare und zuverlässige kaufmännische Fachperson als Mitarbeiter/-in BackOffice für einen längerfristigen Einsatz.
Aufgaben:
Telefon und Kundenenmpfang
Untestützung in den Bereichen Sales und Marketing
Mutation und Pflege der Kundenstammdaten
Prüfung und Korrekturen von Lieferdokumenten
Bearbeiten des Postein- und Ausganges sowie der Ablage
Diverse administrative Arbeiten
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder vergleichbare Ausbildung
1 bis 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem internationalen Umfeld
Muttersprache Deutsch, Englisch gute Kenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Fähigkeit exakt zu arbeiten, analytische und prozessorientierte Vorgehensweise
Kontaktfreudige, teamfähige, kommunikative und gepflegte Persönlichkeit
Alter ca. 20 bis 24 Jahre jung
Sie möchten in einem jungen und dynamischen Team arbeiten? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich online. hug@personal-kolin.ch