Job Detail

Technische Sachbearbeitung Technischer Kundendienst (CH)

Inseriert am: 25.07.2019
Wir gestalten die Zukunft der Intralogistik mit robotergestützten, datengesteuerten und flexiblen Lösungen, die für unsere Kunden außergewöhnlichen Mehrwert schaffen. Mit automatisierten Systemen und Software steigern wir die Performance von Lager- und Verteilzentren. Unser integriertes Angebot umfasst Beratung, Systemdesign und -implementierung sowie lebenslangen Kundensupport in mehr als 50 Ländern. Swisslog gehört zur KUKA Gruppe, einem weltweit führenden Anbieter von intelligenten Automatisierungslösungen mit mehr als 14.000 Mitarbeitern.

Technische Sachbearbeitung Technischer Kundendienst (CH)


IHRE AUFGABEN



  • Sie fungieren Sie als Drehscheibe innerhalb vom Technischen Kundendienst und arbeiten eng mit unseren Teamleitern und Fachspezialisten zusammen



  • Steigern der Qualität und Effizienz im Technischen Kundendienst



  • Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle Kommunikation und Abarbeitung von techn. Kundendienst Themen



  • Sicherstellten von Service Excellence (Beschwerden Management, Lean Management / interne Improvements, Kundenkommunikation, bessere interne und externe Kommunikation, Kundenfocus)



  • Bindeglied zwischen externen- und internen Stellen

Als Teammitglied helfen Sie proaktiv mit bei der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen im Kundendienst und der damit verbundenen Kundenzufriedenheit.

Unterstützung bei Projekt- und Offert Arbeiten sowie Ersatzteilwesen


IHR PROFIL



  • : Technische abgeschlossene Grundausbildung, idealerweise im technischen oder elektromechanischen Bereich



  • Kaufmännischen Kenntnissen/kaufmännischen Abschluss



  • Erfahrung im Kundendienst



  • Selbständiges, exaktes und kundenorientiertes Arbeiten



  • Sehr gute mündliche sowie schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch



  • Versierter Office-Anwender



  • Solide Kenntnisse in ERP, SAP Key User Kompetenzen von Vorteil


WIR BIETEN

Swisslog bietet Ihnen die Chance, Ihre Karriere und Ihr Talent in einem internationalen Umfeld weiterzuentwickeln. Wir sind stolz auf unsere Vielfalt und bieten unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, ihren Horizont zu erweitern. Wir erwarten nicht, dass Sie in allen Aufgabenbereichen bereits perfekt sind. Aber wir erwarten gewisse Qualitäten: Tatendrang. Engagement. Neugier. Den Willen, Ihre Zukunft selbst zu gestalten. Die Leidenschaft, gemeinsam innovative Lösungen zu entwickeln. Hohes Commitment. Transparenz. Kollegialität unter unseren Mitarbeitenden zeichnen unsere besondere Firmenkultur aus.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne Ihre Bewerbungsunterlagen.



Besuchen Sie auch den Swisslog WDS You Tube Channel:



www.youtube.com/user/SwisslogWDS



Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auf:



www.swisslog.com/



Weitere Informationen zu unseren Produkten finden Sie hier.




Kontakt

Kerstin Huber



062 837 42 44

Hier bewerben!



Zurück zum Jobmarkt

Tweet

Details