Job Detail

Verkaufsberater (m/w) 100% in Baar

Inseriert am: 19.07.2019
Ihre Aufgaben





  • Adressbeschaffung und telefonische Terminvereinbarung mit potenziellen Neukunden

  • Persönliche Beratung von Neukunden

  • Organisation und Durchführung von Standaktionen und weiteren Eventes zur Adress- und Neukundengewinnung

  • Erstellung von Offerten und weitere administrative Arbeiten

  • Auf- und Ausbau eines Vermittlernetzes sowie aktives Empfehlungsmanagement

Ihr Profil





  • Abgeschlossene Lehre und Berufserfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld

  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

  • Kaufmännische Grundkenntnisse für administrative Arbeiten

  • Networker mit hohem Qualitätsbewusstsein und Stärke im Erstkontakt

Unser Angebot





  • Herausfordernde Tätigkeit im Aussendienst

  • Hohe Verantwortung und sehr viel Kundenkontakt

  • Attraktives Lohnmodell und familienfreundliche Sozialleistungen

  • Umfassende Einführung, regelmässige Coachings und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Wir möchten Sie kennenlernen!



Für erste Fragen wenden Sie sich an Martina Garic, Agenturleiterin Baar, Telefon 041 760 85 72 oder 079 285 97 04.



Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Dominic Schilling, Fachverantwortlicher Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: personaldienst@concordia.ch.



Wir freuen und auf Ihre Bewerbung!