Selecta ist ein führender Anbieter für Self-Serve Verpflegungskonzepte und Kaffeedienstleistungen. 1957 gegründet, mit Hauptsitz in der Schweiz, ist Selecta heute in 16 europäischen Ländern aktiv. Ein Jahresumsatz von 1,5 Milliarden Euro bezeugt die Leidenschaft und das Engagement der mehr als 9.000 hochqualifizierten Mitarbeiter. Wir bieten hochwertige Kaffeemarken und praktische Essens- und Getränkekonzepte für den Arbeitsplatz und unterwegs sowie für Hotels, Restaurants und Cafés („HoReCa“).
Arbeitsort
Muntelier
Arbeitsbeginn
01.04.2019 / Nach Vereinbarung
Hauptaufgaben
Warenannahme
Wareneinlagerungen
Warenkommisionierung (teilweise > 20kg)
Arbeiten am ERP-System (AS400/Movex)
Warenumlagerungen
Mithilfe bei Inventurarbeiten
Sachgerechtes Verpacken von Automaten / Materialen
Be- und Entladen von LKW
Mithilfe in anderen Bereichen
Führen von Listen und Statistiken (Excel)
Ausbildung
Lagerist oder technische Ausbildung
Erfahrung in einer gleichen oder ähnlichen Stelle
Staplerausweis
Gewohnt mit PC/Office Umgebung zu arbeiten
Profil
Kundenwunschorientierung
Aufgabenorientiertes Handeln
Logische Auffassungsgabe
Verständnis für logistische Ziele
Deutsche Muttersprache oder mind. gute Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil
Flexibel, selbstständig, zuverlässig
Bereitschaft zur Rotation in anderen Aufgabengebieten
Gute körperliche und geistige Verfassung
Aufgabenorientiertes Interesse
Initiativ (Problemlösungsorientiert)
Spezielles
Einwandfreier Leumund (Betreibungs- und Zentralstrafregisterauszug)
Bewerben
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns.Jetzt online BewerbenSelecta AG, E-Mail: careers@selecta.com