Job Detail

Mitarbeiter/in Patientenadministration 60-100%

Inseriert am: 09.08.2019

Die Klinik Schönberg gehört zu den führenden orthopädischen Rehabilitationskliniken der Schweiz.
Neben dem Schwerpunkt „Rehabilitation“ bieten wir auch Kuren und ambulante Leistungen an. Wir
wollen unsere Marktposition weiter stärken und unsere Dienstleistungen konstant weiterentwickeln.
Für unser Team suchen wir per 01.11.2019 oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n und
initiative/n


Mitarbeiter/in Patientenadministration 60-100%


mit Freude an unregelmässigen Arbeitszeiten
(Tag- und Abenddienst inkl. Wochenende)


Ihr Aufgabenbereich:



  • Beraten der Zuweiser und Patienten betreffend Aufenthalten

  • Reservationen entgegennehmen und Bettendisposition führen

  • Kostengutsprachen abklären und bearbeiten

  • Leistungskontrolle und Fakturierung von ambulanten und stationären Fällen

  • Réception und Telefonzentrale bedienen (Tägliche Öffnungszeiten 07.30 - 21.00 Uhr)

  • Verschiedene administrative Tätigkeiten


Unser attraktives Angebot:



  • Vertrauen

  • Ein Unternehmen mit einer klaren Strategie und einer soliden wirtschaftlichen Ausgangslage

  • Verbindliche, respektvolle, offene Kommunikation und Zusammenarbeit

  • Einen betont kooperativen Führungsstil

  • Perspektiven

  • Umfangreiche, zielgerichtete Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Persönliche Karriereplanung mit entsprechenden Handlungsfeldern

  • Lebensfreude

  • Kollegiales, positiv und zielorientiert eingestelltes Team

  • Attraktiver Arbeitsplatz – schöne Lage, vielseitiges eigenverantwortliches Tätigkeitsgebiet in
    einer klaren Organisation (Skill- und Grademix)

  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit fortschrittlichen Lohnnebenleistungen


Ihr motivierter Einsatz:



  • Sie verfügen über eine kaufmännische oder medizinisch/pflegerische Ausbildung

  • Die Funktion sowie die Finanzierung des Gesundheitswesens interessiert Sie

  • Sie arbeiten gerne für unsere Patienten und Kunden

  • Deutsche Muttersprache und Sie können sich in Französisch verständigen

  • Ihre Haltung ist wertschätzend, kundenorientiert und empathisch

  • Sie verfügen über eine kooperative, engagierte und flexible Arbeitsweise

  • Teamarbeit ist Ihnen wichtig


Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Nicole Kummer, Teamleiterin Patientenadministration, gerne
zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie bitte an:


KLINIK SCHÖNBERG
Enrico Heinzmann, Personaldienst
3654 Gunten
Telefon +41 33 252 38 38 (Zentrale)
personal@schoenberg.ch
www.schoenberg.ch

Details