Job Detail

Mitarbeiter/in Verkauf Innendienst

Inseriert am: 03.07.2019

Mitarbeiter/in Verkauf Innendienst















Titel Mitarbeiter/in Verkauf Innendienst
Arbeitsort CTB Basel
Pensum 100%

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. September 2019 eine/n

Mitarbeiter/in Verkauf Innendienst


Ihre Aufgaben:



  • Telefonischer und persönlicher Kontakt mit internen und externen Kunden

  • Auftragsabwicklung inkl. Fakturierung und Stammdatenpflege im ERP

  • Kontrolle des Rapportwesens

  • Transportofferten

  • Kontrolle der nicht fakturierten Sendungen

  • Allgemeine administrative Arbeiten und Korrespondenz

  • Erstellen von Auswertungen und Statistiken


Ihr Profil:



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich bzw. in der Transportbranche

  • Kommunikationsstarke und selbstständige Persönlichkeit

  • Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten, SAP-Kenntnisse von Vorteil

  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Französischkenntnisse von Vorteil

  • Exakte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise


Wir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Tätigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft. Weiter bieten wir attraktive Anstellungsbedingungen, 13. Monatslohn und gute Sozialleistungen.

CT als Arbeitgeber

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unsere Plattform.

Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

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Titel Mitarbeiter/in Verkauf Innendienst
Arbeitsort CTB Basel
Pensum 100%

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. September 2019 eine/n

Mitarbeiter/in Verkauf Innendienst


Ihre Aufgaben:



  • Telefonischer und persönlicher Kontakt mit internen und externen Kunden

  • Auftragsabwicklung inkl. Fakturierung und Stammdatenpflege im ERP

  • Kontrolle des Rapportwesens

  • Transportofferten

  • Kontrolle der nicht fakturierten Sendungen

  • Allgemeine administrative Arbeiten und Korrespondenz

  • Erstellen von Auswertungen und Statistiken


Ihr Profil:



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich bzw. in der Transportbranche

  • Kommunikationsstarke und selbstständige Persönlichkeit

  • Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten, SAP-Kenntnisse von Vorteil

  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Französischkenntnisse von Vorteil

  • Exakte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise


Wir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Tätigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft. Weiter bieten wir attraktive Anstellungsbedingungen, 13. Monatslohn und gute Sozialleistungen.

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Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

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