Wir sind eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich, Genf, Basel, Bern, Lausanne und Lugano. Zur Verstärkung unseres Notariatsteams in Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n
In dieser Funktion unterstützen Sie ein Team von Notarinnen/Notaren in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen. Zum Aufgabengebiet gehören das zuverlässige Bearbeiten von notariellen Urkunden und Dokumenten, die Erledigung von Korrespondenz sowie der persönliche und telefonische Kontakt mit unseren Klienten.
Für diese interessante Herausforderung suchen wir eine dynamische und motivierte Persönlichkeit mit einer kaufmännischen Grundausbildung im Notariat und/oder entsprechender Berufserfahrung in dieser Branche. Neben fundierten MS Office- und Outlook Kenntnissen bringen Sie stilsichere Deutschkenntnisse mit. Als dienstleistungsorientierte Persönlichkeit fühlen Sie sich in einem lebendigen Umfeld wohl und behalten dank Ihrer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise auch in hektischen Situationen den Überblick. Sie sind interessiert in den Gebieten Gesellschaftsrecht, Erbrecht, Immobilienrecht tätig zu sein.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team sowie attraktive Anstellungsbedingungen und einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Bern. Wenn Sie an dieser vielseitigen und anspruchsvollen Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld interessiert sind und Teil unseres Teams werden möchten, freut sich Herr Marco Strahm auf Ihre vollständige Bewerbung via E-Mail und erteilt gerne weitere Auskünfte.
Marco Strahm
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marco.strahm@walderwyss.com
Walder Wyss AG
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