Job Detail

Assistent Direktion Niederlassung Zürich (w/m) / 100%

Inseriert am: 04.06.2019

Assistent Direktion Niederlassung Zürich (w/m) / 100%


04.06.2019


Losinger Marazzi ist das führende Schweizer Unternehmen für intelligentes Bauen. Zusammen mit unseren Kunden gestalten wir Lebenswelten, die den Bedürfnissen einer komplexer werdenden, vernetzten und mobilen Gesellschaft entsprechen. Wir wollen Neues bauen sowie Bestehendes aufwerten und umnutzen. Dabei behalten wir stets den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie im Blick.

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung für unsere Direktion Niederlassung Zürich ein(e) Assistent(in) im administrativen Bereich.


Ihre Aufgaben


Sie unterstützen die Mitarbeitenden in allen administrativen Belangen des Tagesgeschäfts und arbeiten bei der Kommunikation und diversen Aktionen der Abteilung mit (Intranet, Umfragen, etc.). Sie nehmen an verschiedenen Projekten im Rahmen von Prozessoptimierungen, Qualität und Planung teil.

Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:



  • Unterstützung des Niederlassungsleiters bei administrativen Aufgaben, Korrespondenz und der Terminplanung

  • Empfang, Bedienung der Telefonzentrale der Niederlassung Zürich, Koordination der Belegung der Sitzungszimmer

  • Anfallende Tätigkeiten bezüglich der Niederlassung Zürich wie Koordination des Vertragswesens, Erfassung und Bearbeitung von Rechnungen (SAP) gemäss internen Standards, Materialbestellungen, etc.

  • Mithilfe und Unterstützung der Assistenten/innen der anderen Bereiche

  • Erstellung, Vorbereitung und Aktualisierung von Präsentationen, Berichten, Aktennotizen und Protokollen

  • Selbstständiges Abklären von spezifischen Fragestellungen

  • Planung von Veranstaltungen, Events und Geschäftsreisen von Losinger Marazzi AG für die Niederlassung Zürich


Ihr Profil



  • Abschluss einer Matura oder kaufmännischer Grundausbildung (KV/VSH)

  • Stilsicheres Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil

  • Hohe Dienstleistungsorientierung, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise und selbständiges Zeitmanagement

  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office/SAP)

  • Rasche Auffassungsgabe, gute organisatorische Fähigkeiten und eine Pro aktiv Denkweise


Unser Angebot


Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einen internationalen Konzern, einen Leader in seinem Bereich, der über effiziente Arbeitsmethoden und über ein leistungsorientiertes Arbeitsumfeld verfügt, einzusteigen.
Bei uns erwartet Sie ein Management, welches Sie einerseits begleitet und andererseits gezielt fördert. Strukturierte Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein abteilungsübergreifendes Kompetenzteam stehen jederzeit zur Unterstützung bereit.


Kontakt


Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung oder Ihre Bewerbung per Post an:


Losinger Marazzi AG, Direktion Human Resources - Ref. PVP_Assistenz_NL_Zürich_19
Wankdorfallee 5
3014 Bern (Wankdorf)



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