Leidenschaft, Engagement und Freude sind unsere Leitwerte. Ein rund 145-köpfiges Team ist im Schweizerhof Bern um das Wohl des Gastes besorgt. Mit vollem Einsatz und persönlichem Service, vor und hinter den Kulissen. Wir leben nach dem Motto: Zufriedene Mitarbeitende begeistern Gäste.
Haben Sie Lust in unserem Hotel etwas zu bewirken und Ihre kreativen Ideen einzubringen? Verfolgen Sie gerne Trends und setzen diese in interessante Projekte um? Dann sind Sie in unserem jungen und dynamischen Sales & Marketing Team genau richtig.
Zusätzlich profitieren Sie von einem attraktiven Benefit-Programm mit diversen Vergünstigungen innerhalb der Bürgenstock Selection und Swiss Deluxe Hotels, in diversen Lokalitäten und Läden in Bern, Fitnesscenter, Yoga-Stunden etc.
Zur Verstärkung unseres Buchhaltungs-Team suchen wir per Oktober 2019 oder nach Vereinbarung eine/n:
Aufgabengebiet
Stellenanforderung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Für Fragen steht Ihnen Frau Sabine Egli, Human Resources Managerin, unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Email auf hr@schweizerhof-bern.ch gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Beschäftigungsart
100%, unbefristet
Eintrittstermin
Ab Oktober 2019 oder nach Vereinbarung
Kontakt
Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA
Bahnhofplatz 11
3001 Bern
hr@schweizerhof-bern.ch
Telefon: 031 326 80 88
Jetzt bewerben