Für unseren Standort Basel suchen wir per 1. Oktober 2019 oder nach Vereinbarung ein(n)
Die ACADEMIX Consult AG ist in der Schweiz führender Experte für ganzheitliche Finanzplanung. Unsere Spezialisten unterstützen vermögende Privatpersonen, insbesondere Unternehmer und Kader, sowie angestellte und selbständige Mediziner unabhängig von Banken und Versicherungen in allen Fragen der Vorsorge, des Vermögens und der Steuern. Zudem sind wir offizielle Beratungsstelle und Partner diverser Schweizer Standesorganisationen der Mediziner. Als spezialisierter Treuhänder betreuen wir niedergelassene Mediziner und ihre Praxen. Das Unternehmen ist an den Standorten Basel, Bern, St. Gallen, Trogen (AR) und Zürich vertreten.
In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie im Team mit einer weiteren Assistentin unsere Finanzplaner in allen administrativen und organisatorischen Belangen:
Fallweise Unterstützung des Offertwesens im Bereich Sachversicherungen.
Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einstieg bei uns sind
Wer viel von Ihnen fordert, sollte Ihnen Entsprechendes bieten.
Das tun wir als innovatives Unternehmen in der Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung durch vielseitige Aufgaben und regelmässige Schulungen. Wir pflegen eine offene und kollegiale Teamarbeit mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien.
INTERESSIERT? Bitte nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular bzw. senden eine aussagefähige Bewerbung an:
ACADEMIX Consult AG
Monika WIndlin
Gartenstrasse 8
9000 St. Gallen
WEITERE INFORMATIONEN: Monika Windlin, Tel.: 071 - 242 71 30