Job Detail

Assistenz der Geschäftsleitung (60 - 80%)

Inseriert am: 11.07.2019

consimo – das Kompetenzzentrum im erweiterten Sozialversicherungsbereich.
Wir erbringen zielgerichtete Dienstleistungen in den Bereichen AHV- und Familienausgleichskasse,
berufliche Vorsorge, Inkasso und Berufsförderung sowie in damit verbundenen Teilbereichen.


Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung zur Unterstützung für unsere Geschäftsleitung eine zu-
verlässige und motivierte Persönlichkeit als


Assistenz der Geschäftsleitung (60 – 80%)


Ihre Aufgaben:
In dieser vielseitigen und attraktiven Schlüsselfunktion unterstützen Sie die Geschäftsleitung in admi-
nistrativen, organisatorischen und konzeptionellen Aufgaben. Mitdenken, Organisieren und Umsetzen
stehen im Mittelpunkt. Zentral ist dabei ihre Dienstleistungsorientierung. Sie bearbeiten Aufträge im
Rahmen der Unternehmensentwicklung eigenständig und bereiten Entscheidungsgrundlagen für die
Geschäftsleitung vor. Durch die Aneignung und Entwicklung neuer Kompetenzen innerhalb der über-
tragenen Aufgaben und Unternehmensentwicklung sind Sie aktiv gefordert.
Als offene, dynamische und verantwortungsbewusste Persönlichkeit haben Sie Freude und Spass,
Ihren Aufgabenbereich selbständig zu organisieren. Sie behalten den Überblick, setzen die Prioritäten
richtig und haben das Flair, sich stilsicher in Deutsch und Französisch - Italienisch ist ein Plus - münd-
lich und schriftlich auszudrücken. Ihre Talente sind gefragt!


Was Sie bieten:
Professionelles, sympathisches Auftreten und angenehme Umgangsformen zeichnen Sie aus. Mehr-
jährige Erfahrung in einem ähnlich gelagerten, anspruchsvollen Umfeld bringen Sie mit. Die nötige
Diskretion und Loyalität auf dieser Stufe ist Ihnen jederzeit bewusst. Ein abgeschlossenes betriebs-
wirtschaftliches Studium (HF/FH) setzt diese Position voraus. Eine gewisse Flexibilität in der Arbeits-
zeit von 60 % bis 80 % ist für diese Position ideal.


Was wir bieten:
Als bedeutende Organisation im Sozialversicherungsbereich mit einem hohen Anspruch an Professio-
nalität und Kundenorientierung bieten wir Ihnen eine herausfordernde Aufgabe in einem eingespielten,
dynamischen und kompetenten Team. Gleitende Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen eine flexiblere Ge-
staltung Ihrer Arbeit. Unseren Standort erreichen Sie in 10 Gehminuten vom HB Zürich. Mit Ihren
Ideen und Ihrem Beitrag in der Umsetzung können Sie massgeblich die zukünftige Ausrichtung von
consimo mitprägen.
Wir als consimo haben uns dem achtsamen Prozessmanagement verschrieben. Der achtsame Um-
gang mit der Arbeit, mit den Kolleginnen und Kollegen, den Kunden und Partnern sind ein wichtiger
Grundpfeiler unserer Kultur. Als neues Teammitglied werden Sie aktiver Teil dieser Kultur und helfen
mit Achtsamkeit jeden Tag bei uns im Team zu leben.


Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF an human.resources@consimo.ch. Wei-
tere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Hanna Gerber, Leiterin Personal, Telefon 044 258 81 80.
Mehr Informationen finden Sie unter www.consimo.ch. Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto senden
Sie uns bitte bis am 10. Juli 2019.


Zürich, 13. Juni 2019

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