Job Detail

Spannende Stelle im Verkaufsinnendienst (m/w) - 100%

Inseriert am: 03.05.2019

  • Telefonische Beratung und Betreuung von Kundenanfragen



  • Unterstützung der Aussendienst Mitarbeiter bei der Erstellung von Offerten



  • Abklärung der technischen Fragen im Zusammenhang mit der Entwicklungsabteilung



  • Unterstützung bei der Terminkoordination des Offert-Prozesses



  • Überprüfung der Offert-Preiskalkulationen



  • Bearbeitung und pflege der Kundenbank im ERP System



  • Unterstützung bei Bestellungen von kundenspezifische Produkte bei internen und externen Lieferanten

Weltweites Unternehmen spezialisiert in der Entwicklung von Bewegungssimulator Hybrid Stelle aus Innen und Aussendienst Tätigkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene Technische kaufmännische Ausbildung oder Äquivalenz



  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst



  • Technisches „Know-How" für komplexe mechatronische Systeme



  • Fliessend in Deutsch und Englisch ist eine Voraussetzung, weitere Sprachen wie Französisch sind von Vorteil



  • Solide Kenntnisse mit MS Office und internen ERP Systemen



  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mit internen und externen Kunden



  • Schnelle Auffassungsgabe, selbständig, dynamisch und zielstrebig

Für unseren Kunden, ein weltweites Unternehmen spezialisiert in der Herstellung und Entwicklung von Bewegungssimulatoren mit Sitz in der gross Region Zurich, suchen wir ab sofort einen teamorientierten, kundenfreundlichen und strukturierten Sachbearbeiter. Sind Sie kundenorientiert und haben eine Affinität zur Technisch? Habe Sie ein gutes Verständnis von Prozess Abwicklung/Optimierung? Arbeiten Sie selbständig und habe eine Hands-on Mentalität? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich

Details