Spannende Stelle im Verkaufsinnendienst (m/w) - 100%
Inseriert am: 03.05.2019
Telefonische Beratung und Betreuung von Kundenanfragen
Unterstützung der Aussendienst Mitarbeiter bei der Erstellung von Offerten
Abklärung der technischen Fragen im Zusammenhang mit der Entwicklungsabteilung
Unterstützung bei der Terminkoordination des Offert-Prozesses
Überprüfung der Offert-Preiskalkulationen
Bearbeitung und pflege der Kundenbank im ERP System
Unterstützung bei Bestellungen von kundenspezifische Produkte bei internen und externen Lieferanten
Weltweites Unternehmen spezialisiert in der Entwicklung von Bewegungssimulator Hybrid Stelle aus Innen und Aussendienst Tätigkeiten
Erfolgreich abgeschlossene Technische kaufmännische Ausbildung oder Äquivalenz
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Technisches „Know-How" für komplexe mechatronische Systeme
Fliessend in Deutsch und Englisch ist eine Voraussetzung, weitere Sprachen wie Französisch sind von Vorteil
Solide Kenntnisse mit MS Office und internen ERP Systemen
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mit internen und externen Kunden
Schnelle Auffassungsgabe, selbständig, dynamisch und zielstrebig
Für unseren Kunden, ein weltweites Unternehmen spezialisiert in der Herstellung und Entwicklung von Bewegungssimulatoren mit Sitz in der gross Region Zurich, suchen wir ab sofort einen teamorientierten, kundenfreundlichen und strukturierten Sachbearbeiter. Sind Sie kundenorientiert und haben eine Affinität zur Technisch? Habe Sie ein gutes Verständnis von Prozess Abwicklung/Optimierung? Arbeiten Sie selbständig und habe eine Hands-on Mentalität? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich