Job Detail

Mitarbeiter/in Verkaufsberatung BackOffice, 60-100%

Inseriert am: 24.07.2019

Die APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG ist das führende Aussenwerbe-unternehmen der Schweiz. Spezialisiert auf digitale und analoge Plakatangebote, Promo-tionen und Mobile-Werbung will APG|SGA mit den besten Kommunikationslösungen im öffentlichen Raum die Menschen begeistern.


Für unseren Standort in Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n qualifizierte/n, leistungsorientierte/n


Mitarbeiter/in Verkaufsberatung BackOffice, 60-100%



Ihre Aufgaben



  • Telefonische Kontaktpflege mit Kunden und Agenturen

  • Persönliche Betreuung von Kunden inklusive telefonischem Verkauf unserer Produktepalette

  • Unterstützung und Entlastung der Verkäufer

  • Erarbeitung von Offerten, Mailings und Überwachung von Terminen

  • Selbständige Korrespondenz mit unseren Kunden

  • Administrative Arbeiten im BackOffice
     


Ihr Profil



  • Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung

  • Kenntnisse der Werbebranche von Vorteil

  • Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Programme

  • Stilsicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

  • Zuverlässige/r Teamplayer/in mit Verantwortungsgefühl

  • Selbständigkeit, Flexibilität und proaktives Mitdenken
     


Unser Angebot



  • Moderne Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen

  • Angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team

  • Gründliche Einführung in das neue Aufgabengebiet
     


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an Karin Komar Stadler, vorzugsweise über cv.ostendis.ch (Job ID 19494) oder per E-Mail an recruiting@apgsga.ch.


Direktbewerbungen werden vorrangig berücksichtigt.


APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG
Giesshübelstrasse 4, Postfach 1501, 8027 Zürich, Telefon +41 58 220 71 56
www.apgsga.ch




E-Mail-Adresse


Bewerben Sie sich für den Job


zurück zur Liste

Details