Job Detail

SAP HCM Payroll / SuccessFactors HR Consultant (m/w)

Inseriert am: 17.05.2018

 


Nicht nur vorne mit dabei sein, sondern Trends setzen. Nicht nur Herausforderungen meistern, sondern gemeinsam Dinge vorantreiben.


Nicht nur Spass an der Arbeit haben, sondern Lust am Lernen. Dieser Anspruch zeichnet unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter aus.


 


Um die führende Marktposition der tts weiter auszubauen, suchen wir Sie!


 


 


Ihr Aufgabengebiet



  • Verantwortung für den HR Modul Support unserer Kunden oder

  • Konfiguration / Implementierung und Support der SuccessFactors und SAP HCM Lösung

  • Sie konzipieren und implementieren komplexe SAP HCM Lösungen mit Schwerpunkt auf die Schweizerische Saläradministration und das Organisationsmanagement

  • Sie betreuen unsere Kunden nach Projektabschluss im alltäglichen Umgang mit SAP HCM und führen Releasewechsel und Legal Changes durch

  • Sie unterstützen den Vertrieb bei Verkaufspräsentationen

  • Sie betreuen eine Gruppe von Kunden als Account-Manager

  • Aufnahme und Koordination von Kunden Anforderungen sowie die anschliessende Umsetzung mittels Konfiguration

  • Abstimmung neuer Anforderungen mit ABAP Entwicklern

  • Mitarbeit in Projektteams bei der Durchführung von Implementierungsprojekten

  • Arbeiten in einem multidisziplinären Team sowie mit Offshore- und Remote Teams


 


 


Ihr Profil



  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL oder Informatik bzw. eine Berufsausbildung mit vergleichbarem Hintergrund

  • Einschlägige Kenntnisse (Mind. 2 Jahre Erfahrung) im SAP Modul HR inklusive Customizing oder

  • Funktionale Zertifizierung in SAP SuccessFactors und SAP HCM PY bzw. PT

  • Cross-Module Erfahrung wünschenswert (Payroll und Zeitmanagement)

  • Analytisches Denkvermögen, Anwendungsübergreifendes Prozessdenken und hohe Leistungsbereitschaft

  • Sehr gute Englisch und Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift

  • Eine hohe Reisebereitschaft für nationale und internationale Projekteinsätze

  • Bereitschaft vorhandene Fähigkeiten auszubauen und sich in neue Themen einzuarbeiten


 


 


Ihre Vorteile



  • Eine Firmenkultur, die von unternehmerischem Geist und Spass an der Arbeit geprägt ist

  • Flache Hierarchien mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen

  • Flexibilität für eine ausgewogene Work-Life-Balance

  • Hoher Teamgeist sowie eine exzellente Kommunikationskultur

  • Eine hervorragende nationale und internationale Kundenbasis

  • Regelmässige Firmenevents und gemeinsame Aktivitäten


 


 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Weitere Infos finden Sie auf unserer Website www.tt-s.com/karriere und kununu www.kununu.de/tts oder werfen Sie einen Blick


„hinter die Kulissen“ auf der tts Facebook-Seite: www.tt-s.com/facebook.


 


Wenn auch Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und


frühestmöglichem Eintrittstermin - bevorzugt über unser Bewerbersystem unter "Bewerben".


 


 


Wir freuen uns Sie kennenzulernen!


Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle oder zu tts, wenden Sie sich gerne an Frau Christina Schreck per E-Mail


über bewerbung@tt-s.com.

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