Biel50-100%Wir sind der spannendste Multimedia-Anbieter der Schweiz. In einem Wirkungsfeld, in dem der Mensch an erster Stelle steht, treiben wir mit Herzblut und Innovationsgeist das beste Kundenerlebnis. Wir wachsen und bewegen uns, in einem sehr kompetitiven, veränderungsintensiven und lebendigen Marktumfeld!
Bist du unser neuer Ansprechpartner rund um alle technischen Fragen von unseren Kunden und Partnern?
Technical Customer Support Agent 50-100%
Dein Verantwortungs- und Gestaltungsbereich
Telefonische und schriftliche Bearbeitung technischer Anfragen zu den Quickline Produkten
Beratung und Unterstützung der Endkunden und Partner bei Supportanliegen
Fehleranalyse mit Hilfe unserer Testumgebung
Erfassen von Informationen in der Wissensdatenbank
Was du mitbringen solltest
Den Wunsch, das Gemeinsame, das persönliche Wachstum und die Leidenschaft für dein Arbeitsgebiet und die Quickline ins Zentrum zu stellen
Die Begeisterung und die Neugier, jeden Tag Neues zu lernen, dich eigenverantwortlich zu engagieren und dich für die Quickline, ihre Ziele und Werte einzusetzen
Erprobtes Wissen im Einrichten von Internetanschlüssen (Kabelinternet, Emailkonfiguration, Antivirussysteme, Firewalls) sowie bei der Bedienung von Handy und Tablets
Du scheust keine Schichtarbeitszeiten (exkl. Nacht- und Sonntagsarbeit)
Abgeschlossene Berufslehre und sehr gute Deutschkenntnisse
Was wir dir bieten können
Wertschätzende und interessierte Kollegen in einem „fägigen“ Arbeitsumfeld
Die Möglichkeit zum persönlichen Wachstum innerhalb einer Unternehmung, die eigene Werte lebt und verteidigt
KMU-Spirit, der es dir ermöglicht, Verantwortung zu übernehmen, mitzugestalten und selbständig umzusetzen
Ansprechende, helle Arbeitsumgebung mit toller Lage am See und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Biel