Biel80-100%Wir sind der spannendste Multimedia-Anbieter der Schweiz. In einem Wirkungsfeld, in dem der Mensch an erster Stelle steht, treiben wir mit Herzblut und Innovationsgeist das beste Kundenerlebnis. Wir wachsen und bewegen uns, in einem sehr kompetitiven, veränderungsintensiven und lebendigen Marktumfeld!
Willst du Teil unserer Erfolgsstory werden? Dann bewirb dich jetzt als:
Application Manager
Dein Verantwortungs- und Gestaltungsbereich
Bearbeiten von Support Tickets auf Stufe 2nd Level in unserer Kundenverwaltungs- und Provisionierungssoftware (OSS/BSS)
Abnahme von internen und externen Software Applikationen
Betrieb und Analyse von Applikationen und Web-Applikationen
Periodische, gezielte Überwachung aller Systeme (Fehlerlogs) sowie Erfassen, Analysieren und Priorisieren von Bugs
Übernahme von Verantwortung bei der Priorisierung von Support Tickets
Mitarbeit an Projekten
Was du mitbringen solltest
Den Wunsch, das Gemeinsame, das persönliche Wachstum und die Leidenschaft für dein Arbeitsgebiet und die Quickline ins Zentrum zu stellen
Die Begeisterung und die Neugier, jeden Tag Neues zu lernen, dich eigenverantwortlich zu engagieren und dich für die Quickline, ihre Ziele und Werte einzusetzen
Basiskenntnisse in der Softwareentwicklung (.Net) sowie Erfahrung mit MS-SQL Server und Freude am Schreiben und Lesen von T-SQL Queries
Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten sind dir wichtig
Prioritäten setzen und Durchsetzungsvermögen gehören zu deinen Stärke
Was wir dir bieten können
Wertschätzende und interessierte Kollegen in einem „fägigen“ Arbeitsumfeld
Die Möglichkeit zum persönlichen Wachstum innerhalb einer Unternehmung, die eigene Werte lebt und verteidigt
KMU-Spirit, der es dir ermöglicht, Verantwortung zu übernehmen, mitzugestalten und selbständig umzusetzen
Ansprechende, helle Arbeitsumgebung mit toller Lage am See und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Biel