Job Detail

Network & Security Support Engineer (80-100%) (55) - Berne (addexpert GmbH)

Inseriert am: 17.06.2019

KOMMUNIKATIONSLÖSUNGENNACH MASS Unser Kunde unterstützt namhafte Unternehmen undrealisiert individuelle ICT Lösungen. Durch gezielte Services ermöglicht es denKunden aus allen Branchen neue Umsatzmöglichkeiten, steigern dieKundenzufriedenheit und gestalten die Arbeitsplätze der Zukunft. Dies gelingtmit motivierten, hochqualifizierten Mitarbeitern, die Tag für Tag ihr Wissenund ihre Fähigkeiten für den Unternehmenserfolg einbringen. Als Ergänzung deserfolgreichen Teams in Bern suchen wir ein/n


NETWORK &SECURITY SUPPORT ENGINEER (80-100%)


IHRE AUFGABENImSupport sind Sie im 1st bis 3rd Level Support in der Problembehandlung undLösung im Bereich LAN / WAN, sowie in der Konfigurationen und imTroubleshooting von Netzwerkkomponenten, Firewall und Data Center, allenfallseinleiten und überwachen der Eskalation zum 3rd Level Support und dem FieldService In der Operation sind Sie für das Monitoring und den operativer Betriebder Managed Security Service Devices (Firewalls, etc.) für Grosskundenverantwortlich und überwachen zudem Netzwerke mittels Netzwerk ManagementSystemen Ausführung von Move, Add- und Change Requests, sowie Einspielung vonPatches und Updates Pflege der Installationsdokumentation und der Checklistenin Projekten sowie laufende Aktualisierung der Dokumentationen Mitarbeit imPikett (Bereitschaftsdienst)


IHRE PERSÖNLICHKEIT Sie haben eine breite Ausbildungin Telekommunikation mit erweiterten Kenntnissen im Bereich Cisco Netzwerke undSecurity, allenfalls mit Zertifizierungen für Fortinet Network und Cisco. Siehaben einige Jahre Praxiserfahrung in der Installation, Konfiguration und imBetrieb von Netzwerke und Firewalls (Cisco, Fortigate Firewall / SecurityFabric, Checkpoint, etc.) IDS/IPS, Proxy (Blue Coat), Routing und Switching,Virtualisierung. Sie haben schon mit NMS Applikationen gearbeitet oderprogrammiert. Interesse, ständig Neues zu lernen und der Wille, beruflichweiterzukommen. Kenntnisse der ITIL-Prozesse. Kundenorientiertes,selbstständiges Arbeiten mit einem hohen Qualitätsbewusstsein. Bereitschaft, inversetzten Arbeitszeiten sowie teilweise nachts und am Wochenende zu arbeiten. GuteDeutsch- und Englischkenntnisse, Französisch ist ein Vorteil


IHRE PERSPEKTIVEN Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit in einem innovativen unddynamischen Umfeld, Mitwirkungsmöglichkeiten bei der Weiterentwicklung desBereichs, fortschrittliche Anstellungsbedingungen und guteWeiterbildungsmöglichkeiten. Es erwartet Sie eine kollegiale Arbeitsatmosphärein einem motivierten TOP Team.

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