Job Detail

Assistentin Projektadministration 80%

Inseriert am: 29.07.2019
Referenz Nr. 1564


Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches und etabliertes Architekturunternehmen im Limmattal, unmittelbar an der Stadtgrenze zu Zürich. Die äusserst gute Auftragslage bedingt den Ausbau der Administration, inbesondere der Projektadministration. Wir suchen eine erfahrene und motivierte


Assistentin Projektadministration 80%


Ihr Hauptaufgabengiet beinhaltet vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeiten:



  • erstellen und bearbeiten von Baubeschrieben, Submissionsunterlagen und Vergabeanträge

  • Preisverhandlungen bei Offerteingaben

  • Korrespondenz mit Bauherren, Ämtern, Unternehmern und Mietern

  • Erfassung, Bearbeitung und Kontrolle der diversen Baubuchhaltungen bis und mit Bauabrechnung

  • Aufgaben im Personalwesen (Löhne, Personaladministration, Versicherungen)

  • Aufgaben in der Finanzbuchhaltung (ohne Abschluss)

  • Debitoren und Kreditorenbuchhaltung


Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrunge mit einer ähnlich Aufgabenstellung. Idealerweise haben Sie schon im Bereich Finanzbuchhaltung gearbeitet und der Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ist für Sie alltäglich.
 


Reizt Sie eine spannende Aufgabe in einem hektischen und auch kreativen Umfeld? Dann freut sich der beauftragte Personalberater Werner Blumer auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post. Für erste Fragen steht er Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung. Er freut sich Sie bei einem ersten Gespräch persönlich kennen zu lernen.


 


Real Personal Werner Blumer AG

Schaffhauserstrasse 15, 8006 Zürich, Telefon 044 250 21 21, Fax 044 250 21 20

kontakt@realpersonal.ch, www.realpersonal.ch

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