Job Detail

Mitarbeiter/in Sekretariat 40%

Inseriert am: 19.07.2019
Referenz Nr. 1558


Für unseren Auftraggeber, eine renommierte Institution der öffentlichen Hand mit Sitz in Zürich, suchen wir ab anfangs September 2019 für einen ca.4 monatigenTemporäreinsatz eine/n


Mitarbeiter/in Sekretariat 40%


Ihre Hauptaufgaben sind:



  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten

  • Verfassen und Versenden von Korrespondenz

  • Koordination von Terminen

  • Posteingang und –Versand

  • Unterstützung der Linie und der Mitarbeitenden in administrativen und organisatorischen Aufgaben

  • Entgegennahme und Weiterleitung der Telefonaten


Sie verfügen neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung bereits über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion als Teamassistent/in / Kaufmännische Allrounder/in. Ein stilsicheres Deutsch und gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
 


Sie sind eine aufgestellte, offene, teamfähige und flexible Persönlichkeit, mit einer selbstständigen Arbeitsweise? Wir freuen uns Sie bei einem ersten persönlichen Gespräch kennen zu lernen. Senden Sie uns vorab Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail oder Post zu Händen von Herr André Moos. Für allfällige Fragen steht er Ihnen gerne zur Verfügung.


Real Personal Werner Blumer AG

Schaffhauserstrasse 15, 8006 Zürich, Telefon 044 250 21 21, Fax 044 250 21 20

kontakt@realpersonal.ch, www.realpersonal.ch

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