Job Detail

Assistent/in

Inseriert am: 19.07.2019
Referenz Nr. 1559


Für unseren Auftraggeber, ein renommiertes Unternehmen in der Versicherungsbranche mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir eine/n


Assistent/in


Ihr Aufgabenbereich:



  • Verfassung von anspruchsvoller Korrespondenz für mehrere Personen

  • Führung der Agenda der Geschäftsleitung und Abteilungsleiter/innen

  • Beantwortung von internen und externen Anfragen und bei Bedarf deren Weiterleitung an die Geschäftsleitung

  • Vorbereitung von Präsentationen

  • Organisieren von Geschäftsreisen und Buchung von Flügen

  • Vornehmen von leichteren Übersetzungen und Vergabe von anspruchsvollen an externe Dienstleister

  • Organisation von Kundenanlässen sowie internen und externen Veranstaltungen

  • Unterstützung der Abteilung Marketing bei Mailings und Werbeaktionen


Ihr Profil:



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Ausgeprägte Berufserfahrung im oben erwähnten Aufgabenbereich

  • Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englisch- sowie mittlere bis gute Französischkenntnisse

  • Versicherungsbranchekenntnisse sind von grossem Vorteil


Sie sind eine kommunikative und selbstständige Persönlichkeit mit sicherem Auftreten? Wir freuen uns Sie bei einem ersten persönlichen Gespräch kennen zu lernen. Senden Sie uns vorab Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail oder Post zu Händen von Herr André Moos. Für allfällige Fragen steht er Ihnen gerne zur Verfügung.


Real Personal Werner Blumer AG

Schaffhauserstrasse 15, 8006 Zürich, Telefon 044 250 21 21, Fax 044 250 21 20

kontakt@realpersonal.ch, www.realpersonal.ch

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