Suchen Sie eine anspruchsvolle, selbständige Herausforderung in einem dynamischen Umfeld?
Wir sind eine erfolgreiche, lokal wie international ausgerichtete Unternehmens- Steuerberatungs- und Treuhandgesellschaft. Zur Ergänzung unseres qualifizierten Teams am Hauptsitz in Schaffhausen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n) ambitionierte(n)
Mandatsbetreuer/in im Treuhandbereich
Um in dieser Position erfolgreich zu sein, verfügen Sie über das Fachabschluss im Finanz- und Rechnungswesen sowie Erfahrung in der Treuhand- oder Buchführungsbranche, arbeiten dienstleistungsorientiert und möchten sich beruflich weiterentwickeln.
Wir erwarten Kenntnisse in den Standard-Informatik-Anwendungen der Branche (insbesondere ABACUS) und nebst einem stilsicheren Deutsch fundierte Englischkenntnisse.
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört – nach einer Einführungsphase – die selbständige Betreuung von internationalen und lokalen Kunden in sämtlichen Treuhandbelangen. Ferner sind die Mitarbeit bei kleineren und mittleren Revisionsmandaten sowie die Unterstützung bei grösseren Beratungsaufträgen vorgesehen. In jedem Falle können Sie auf eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit zählen.
Der beruflichen und menschlichen Entwicklung werden bei uns hohe Werte beigemessen. Ein gutes Arbeitsklima, konsequente Förderung und Weiterbildung und die anspruchsvolle Kundschaft bilden die Basis für ein erfolgreiches, langjähriges Arbeitsverhältnis.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung.
BDS Consulting AG
Andreas Stauffer
Vordergasse 3
Postfach
8201 Schaffhausen
Tel. 052/633 36 36
andreas.stauffer@bds.ch