Job Detail

Sprachbegabte(r) Berater/in Online Banking Support (50%, täglich Mo-Fr zwischen 08.00 - 12.30 Uhr)

Inseriert am: 18.12.2018
Sprachbegabte(r) Berater/in Online Banking Support (50%, täglich Mo-Fr zwischen 08.00 – 12.30 Uhr) #122859Switzerland-Switzerland - Region Zurich-Zürich |   Full-time (FT) | Private Banking and Wealth Management | 

Job ID

 122859Relationship Management / Client Service AdvisoryGerman

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit einem starken Investment Banking. Der Hauptsitz befindet sich in Zürich, Schweiz. Wir verfügen über Geschäftsaktivitäten in ca. 50 Ländern und beschäftigen mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Die Credit Suisse verkörpert Unternehmergeist und stellt mit innovativen Produkten und einer massgeschneiderten Beratung ganzheitliche Finanzlösungen für ihre Kunden bereit. Wir streben nach Qualität und Exzellenz. Deshalb anerkennen und belohnen wir aussergewöhnliche Leistungen unserer Mitarbeitenden, bieten vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und profitieren von einer Vielzahl unterschiedlicher Perspektiven, um einen Mehrwert für unsere Kunden, Aktionäre und andere Anspruchsgruppen zu schaffen. Wir sind die Credit Suisse.


Wir bieten

 

 



  • Flexible und familienorientierte Arbeitszeitmodelle ermöglichen einen idealen Quer- bzw. Wiedereinstieg in die Bank

  • Umfassende Einarbeitung on the Job, deshalb mindestens in den ersten zwei Wochen im Vollzeitpensum

  • Fundierte Beratung und Betreuung unserer stetig wachsenden Online Banking Kundschaft hinsichtlich applikatorischer, bankfachlicher und technischer Anliegen

  • Betreuung unserer stetig wachsenden Online Banking Kundschaft hinsichtlich Login-Anfragen

  • Arbeitszeiten täglich von Montag – Freitag zwischen 08.00 – 12.30 Uhr

  • Gezielte Einführung ins Tätigkeitsgebiet durch ein individuelles Onboarding-Programm und attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Credit Suisse

  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen

  • Zusätzlich zum Gehalt wird eine Entschädigung für weitere Fremdsprachenkenntnisse vergütet

  • Zusammenarbeit in einem motivierten, professionellen und aufgestellten Team


 


Sie bieten

 

  • Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung

  • Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Englisch und/oder Italienisch

  • Erste Erfahrung in der telefonischen Beratung bzw. Call-/Contact Center von Vorteil

  • Gute PC Anwenderkenntnisse

  • Freude am telefonischen Kundenkontakt

  • Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein

  • Flexibilität betreffend Arbeitszeiten / Einsatzplanung

  • Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit

  • Besitz eines Smartphones

*LI-CSJOB* *jobsch*Frau A. Malinar freut sich über Ihre Bewerbung.
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Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

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