Job Detail

Allrounder(in) Administration (w/m)

Inseriert am: 06.08.2019
IWM AGBetreuen Sie unsere Administration am Hauptsitz Monthey und helfen Sie uns diese effizient zu gestalten.

Die IWM AG ist eine dynamische, akkreditierte und unabhängige Prüfstelle von Verkehrsanlagen.Allrounder(in) Administration (w/m)Sie sind verantwortlich für die Betreuung unserer 20 Mitarbeitenden in administrativen Belangen

Sie sind Schlüsselperson für die Kommunikation intern und extern, betreuen Telefon und Post und führen die allgemeine Korrespondenz

Sie unterstützen unsere Mitarbeitenden auftragsbezogen von der Offertstellung, der Auftragserfüllung, der Abrechnung bis zur Ablage

Sie kontrollieren und kontieren die Rechnungen unserer Lieferanten und Dienstleister
Ihr Hintergrund

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Mehrjährige Erfahrung als kaufmännische Angestellte

Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel) und vorteilhafterweise in SAP

Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Sie sind offen für bedarfsgerechte Aus- und Weiterbildung

Sie verfügen über eine solide Belastbarkeit
Darauf können Sie sich freuen

Sie unterstützen Sicherheit

Bei uns erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabe in einer sich stetig weiterentwickelnden Unternehmung.

Im kollegialen Team gestalten Sie die Abläufe mit und leisten zur Aufrechterhaltung unseres Führungssystems und der Akkreditierungen Ihren wertvollen Beitrag.



Sie steigern Ihr Potential

Wir bieten Ihnen Raum für Ideen und Initiativen. Mit Ihrem Engagement bringen Sie sich selbst, unsere Kunden und die IWM AG weiter. Wir unterstützen Sie bei Ihren Ansprüchen der persönlichen Weiterentwicklung.



Sie entwickeln sich weiter

Unsere Stärke ist die Leistungserbringung nach klaren und nachvollziehbaren Vorgaben. Mit grosser Flexibilität gehen wir auf unsere Kunden ein und tragen grosse Verantwortung für das Ergebnis unserer Leistungen. Wir unterstützen und inspirieren uns gegenseitig, lernen voneinander und zeigen Leidenschaft für unsere Projekte.



Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns Sie kennen zu lernen. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail oder per Post an:



IWM AG, Erwin Meyer, Verwaltungsrat, erwin.meyer@iwm.ch, Telefon 033 243 62 43

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