Wir sind ein mittelgrosses zukunftsorientiertes Unternehmen mit 80 Mitarbeitenden in der Stadt Zürich.
Zur Ergänzung unseres IT-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
Ihr Aufgabenbeschrieb:
Sie übernehmen die Aufgabe von der Analyse über die Planung und Installation bis hin zur Übergabe
von ICT-unterstützten Lösungen und verantworten die Koordination und technische Führung sowie den
gesamten Umsetzungsprozess von ICT-Projekten. Dazu gehören unter anderem die Begleitung von
spannenden Projekten als auch die Mithilfe bei der Sicherstellung des Betriebs sowie die Gewährleis-
tung einer hohen Verfügbarkeit der ICT-Infrastruktur. Dabei übernehmen Sie die Funktion als wichtige
Schnittstelle innerhalb der Unternehmung.
Ihr Profil:
Wir wenden uns an eine Person mit einem Abschluss in Wirtschaftsinformatik HF oder mit einer ver-
gleichbaren Ausbildung. Weiterbildungen im IT-Bereich und im Projektmanagement sowie eine selb-
ständige Einarbeitung in neue Themen sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Mit Ihrer analytisch-
konzeptionellen Kompetenz gehen Sie die Aufgaben pragmatisch an, können unterschiedliche Prob-
lemstellungen schnell erfassen und benutzergerecht umsetzen. Sie sind flexibel, loyal, kooperativ und
interessiert, Ihr Wissen zu erweitern. Organisationstalent, sehr gute planerische Fähigkeiten sowie
Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.
Wir bieten Ihnen:
Fühlen Sie sich angesprochen? Fragen zu dieser Tätigkeit beantwortet Ihnen Herr Bruno Hotz, Leiter
Finanzen/EDV, gerne. (Tel. 044 487 17 90 oder E-Mail: bruno.hotz@hev-zuerich.ch)
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie an:
Hauseigentümerverband Zürich
Beatrice Schmitt, Assistentin Direktion
Albisstrasse 28, Postfach, 8038 Zürich
Tel. 044 487 17 70, beatrice.schmitt@hev-zuerich.ch