Per sofort oder nach Vereinbarung
Wir sind REGO-FIX Ihre Aufgaben
Direkt an der A2 gelegen, 15 Minuten ab Basel / Eger- // Verantwortung für das Zeiterfassungssystem
kingen, produzieren und vertreiben wir als international (3-Schicht Betrieb)
tätiges Familienunternehmen mit über 200 Mitarbeitenden // Allgemeine Personaladministration für alle Bereiche
hochpräzise Werkzeugspannsysteme. Vertriebspartner in // Bearbeiten von Ein- und Austrittsprozessen
über 50 Ländern und zwei Niederlassungen in USA und // Erstellen von Arbeitszeugnissen und Arbeits-
China gewährleisten den Absatz. bestätigungen
// Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte
Sind Sie ein Organisationstalent und haben gern // Abwickeln der Sozialversicherungsangelegenheiten
Abwechslung? Kommunizieren Sie gerne mit ganz (Krankheit, Unfall, FAK, EO etc.)
unterschiedlichen Menschen? Bewahren Sie auch // Mitarbeit bei HR-Projekten und der Personalentwicklung
in hektischen Situationen einen kühlen Kopf? // Mithilfe bei der Rekrutierung
Arbeiten Sie lösungsorientiert, können Prioritäten
setzen und sind ein Teamplayer? Ihre Entwicklungsmöglichkeiten
// Gestalten und Mitwirken bei der Neuorganisation des Ihre Qualifikationen
Bereiches und der steten Optimierung der Prozesse
// kaufmännische Grundausbildung // Je nach Interessen und Stärken sind weitere Aufgaben
// Weiterbildung als HR Sachbearbeiter/in und/oder HR denkbar
Fachfrau/mann
// Berufserfahrung in der Personaladministration und in Ihr nächster Schritt
der Zeiterfassung
// Speditive und exakte Arbeitsweise Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
// Vernetztes Denken, Flexibilität und eine hohe Janine Wyss, Leiterin Personal
Selbständigkeit jwyss@rego-fix.ch
// Dienstleistungsorientierte, dynamische und loyale Obermattweg 60 / CH-4456 Tenniken / www.rego-fix.ch
Persönlichkeit mit einer ausgewiesenen Praxis
// Versierter Umgang mit MS-Office
// Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift