Telefonische Vereinbarung von Terminen mit neuen und bestehenden Kunden
Aktive Bestandespflege, Akquisition und Ausbau des Versichertenbestandes
Persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden am Telefon und Schalter
Erstellung von Offerten und Bearbeitung von Kundenanliegen
Ihr Profil
Sie haben mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld
Sie sind eine kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Flair für Verkauf und Beratung
Sie wohnen in Pfäffikon SZ oder nächster Umgebung und pflegen ein breites Beziehungsnetz im Tätigkeitsgebiet
Sie sind teamfähig, kommunikativ, belastbar und flexibel
Unser Angebot
Eine spannende, abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabe in einem herausfordernden Marktumfeld mit sehr viel Kundenkontakt
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen
Umfassende Einarbeitung mit gezielter Produkteschulung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich an Herr Peter Heuberger, Agenturleiter Pfäffikon SZ, +41 55 415 91 12 15 oder +41 78 408 56 83.
Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Frau Simoné Nowak, Fachverantwortliche Personal, gerne per E-Mail entgegen: personaldienst@concordia.ch.