Adressgewinnung, Akquisition und Ausbau des Versichertenbestandes in Herisau
Persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden bei Ihnen oder beim Kunden zu Hause
Offerterstellung und Bearbeitung von sämtlichen Kundenanliegen
Administrative Arbeiten rund um die Versicherungspolice
Ihr Profil
Wohnsitz in Herisau und geeignete Büroräumlichkeiten bei sich zu Hause zwingend
Berufserfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld und kaufmännische Grundkenntnisse
Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Flair für Verkauf und Beratung
Unser Angebot
Anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Selbständigkeit
Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten (separates Büro für CONCORDIA)
Gute Verdienstmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und familienfreundliche Anstellungsbedingungen
Umfassende Einführung und regelmässige Verkaufsschulungen
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich bitte an Ivan Martin, Agenturleiter St. Gallen, Telefon 071 228 20 72 oder Mobil 079 672 18 60.
Werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format online oder per E-Mail an Dominic Schilling, Fachverantwortlicher Personal: dominic.schilling@concordia.ch.