Job Detail

Guest Service Agent (Rezeptionist (m/w) 100%)

Inseriert am: 12.08.2019

Hotel or Entity Aparthotel Adagio Basel City




City


Basel


State


Basel


Region/Country


Switzerland 

Die Lage des Adagio Basel City ist einfach optimal. Es befindet sich in einer schönen Umgebung in unmittelbarer Nähe des Rheinufers. Die Altstadt ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Aparthotel ist ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende, die einen Kurz- oder Langzeitaufenthalt planen. Es verfügt über 77 komfortabel und funktional eingerichtete Studios und 2-Zimmer-Apartments für 2 bis 4 Personen. Ein Fitnessraum und ein Parkplatz gehören zum Haus, ganz in der Nähe befindet sich das Messe- und Kongresszentrum, etwas weiter entfernt liegt der Flughafen Euroairport (BSL 9,5km).Discover the hotel


Contract



















Job Level

Job

Job
Fixed-term contract: No
Status Full Time
Anticipated Start Date 15-08-2019

Contact




Frau Angelina RUDIGER und Herr Steffen RUHLAND


h7039-gm@adagio-city.com




061 686 4600


Skills




Level of Education


Vocational education


Areas of study


Hospitality


Professional experiences


1 to 2 years


Languages essential


German

English


Optional languages


French (Notions)

Italian (Notions)


Essential and optional requirements


Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse (oder Muttersprache).

Französisch und jede weitere Fremdsprache sind von Vorteil.

Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.



  • Excel

  • Power Point

  • Word

  • HACCP

  • TARS

  • FOLS













Key tasks

Als Mitglied des Accor Konzerns mit über 4500 Hotels weltweit bieten wir Ihnen alle Vorzüge einer internationalen Hotelgruppe:

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Ein motiviertes kleines Team
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Trainings
Karriereentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im In- und Ausland
Ermässigungen auf Übernachtungen und F&B Leistungen in mehr als 3000 Accor Hotels weltweit und bei unseren Partnern

Zu Ihren Hauptaufgaben zählen unter anderem:

-Check in/Check out -Gästebetreuung unter Einhaltung der Qualitätsstandards
-Kassenführung und Rechnungskontrolle
-Telefonzentrale übernehmen
-Reservierungsannahme und -bearbeitung
-Übergreifendes Arbeiten mit den anderen Abteilungen (Housekeeping, Technik, Frühstück)
-Zusammenarbeit mit unseren Partners vor Ort und den Lieferanten

-Sie arbeiten in hauptsächlich in den Tag-Schichten (Am Empfang zur Gästebetreung im Frühdienst 6:30 - 1:30 Uhr und Spätdienst 14:15 - 23:15 Uhr, und im Frühstücksdienst in Vertretung der regulären Frühstücksdame 06:30 - 15:30Uhr.

Sie werden aber auch eingelernt in den Nachtdienst als Vertretung der regulären Nightauditoren im Wechsel mit den anderen Kolleginnen und Kollegen 22:45 - 7:10Uhr.

-Direkter, teils über einen längeren Zeitraum, Kontakt mit unseren langjährigen Stammgästen und Langzeitgästen
-Binden einer vielfältigen internationalen Kundschaft (forcieren unseres ALL|LeClub Accor Loyalty - Programms) -u.v.m.

Adagio and its people

Apply to this vacancy

Details